2in1: Meine Tierpension + Meine Tierarztpraxis - .. ab 26.10. im Bundle
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 26. Sep 2012 um 17:57 Uhr


"2in1: Meine Tierpension + Meine Tierarztpraxis - Einsatz auf dem Land"
- lässt Kinderherzen höher schlagen

Wenn im Oktober die Tage grauer werden und die Freizeitbeschäftigungen ins Haus verlegt werden müssen, darf eins nicht fehlen: Das Nintendo DS-Spiel „2in1: Meine Tierpension + Meine Tierarztpraxis – Einsatz auf dem Land“. Das Bundle aus zwei beliebten Aufbau- und Pflegesimulationen lässt triste Herbsttage wie im Flug vergehen.

Hamburg, 26. September 2012 – Ob Tiere gesund pflegen oder ihnen unvergesslich tolle Ferien bereiten – mit dem im Oktober erscheinenden Bundle „2in1: Meine Tierpension + Meine Tierarztpraxis – Einsatz auf dem Land“ für den Nintendo DS können Kinder ab sieben Jahren gleich beides tun.

Meine Tierpension
Außer uns Menschen machen auch Tiere gerne Urlaub. Einmal raus aus der gewohnten Umgebung, etwas Neues sehen und von den Profis vom Schnurrhaar bis zur Pfotenspitze so richtig verwöhnen lassen. Sechs beliebten Haustierarten wie Hunden, Katzen und Pferden wird genau das in „Meine Tierpension“ geboten.

In sechs Szenarien mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad kümmern sich die Spielenden liebevoll um ihre Kundschaft.

Neben ausgedehnten Streicheleinheiten stehen Spielen und Tricks einstudieren auf dem Programm. Zur Belohnung gibt es zwischendurch kleine Leckerlies. Sind alle Gäste gut versorgt, erledigen die Pensionsbesitzer organisatorische Aufgaben. Sie bestellen neues Futter, Accessoires oder putzen die Gehege. Wurden alle Ferienbesucher bis zum Ende ihres Aufenthaltes rundum glücklich gemacht, erhalten die Spielerinnen und Spieler ihren verdienten Lohn. Damit können sie die Herberge ausbauen sowie weitere Anschaffungen tätigen. Mit einer erstklassigen Ausstattung und ausgezeichnetem Service werden sie schon bald zu einer angesagten Adresse.

Meine Tierarztpraxis – Einsatz auf dem Land
Wenn sich der Stubentiger mit Schnupfen plagt oder sich der bellende Vierbeiner einen Splitter eingetreten hat, steht für sie ein Besuch beim Tierarzt an. Dessen Rolle übernehmen die Spielenden in „Meine Tierarztpraxis – Einsatz auf dem Land“.

Bis zu sieben Tierarten werden auf Herz und Nieren untersucht und fürsorglich wieder aufgepäppelt. Für jedes Leid haben die Jungärzte die passende Therapie parat. Sei es ein Antibiotikum gegen die Blasenentzündung eines Hundes, ein Aufbaupräparat für ein unterernährtes Lamm oder Salbe und Verband für die verletzte Pfote einer Katze.

Zwischendurch geht es auch schon mal raus in die Umgebung, wo sogar Rehe auf Hilfe warten.

Das Geld, das durch die Behandlungen eingenommen wird, kann in den Kauf neuer Utensilien sowie in den Ausbau der Gebäude investiert werden. Nach und nach entsteht so eine ansehnliche Landpraxis. Damit auch die Freizeit der Mediziner nicht zu kurz kommt, können sie Ausflüge in die nahe gelegene Stadt mit zahlreichen Geschäften unternehmen oder sich mit Freunden im Stadtcafé treffen.

Das Nintendo DS-Spiel „2in1: Meine Tierpension + Meine Tierarztpraxis – Einsatz auf dem Land“ ist ab dem 26. Oktober 2012 für 29,99 Euro im Handel erhältlich.



Nintendo DS
Nintendo DS
Nintendo DS


Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.383 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.519 Klicks Gaming with Benn - 23.818 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks Gamefreax.com - 38.689 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.248 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein