DRAGON QUEST: Die Chronik der Erkorenen exklusiv NDS
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 21. Mai 2008 um 19:37 Uhr


DRAGON QUEST FÜR UNTERWEGS:
ZENITHIA-TRILOGIE FÜR EUROPA ANGEKÜNDIGT

London (21. Mai 2008) – Square Enix Ltd., Herausgeber interaktiver Unterhaltungsprodukte von Square Enix® in Europa und anderen PAL-Gebieten, kündigte heute die bevorstehende Veröffentlichung der Zenithia-Trilogie an, die die Titel DRAGON QUEST®: Die Chronik der Erkorenen™, DRAGON QUEST: The Hand of the Heavenly Bride™ und DRAGON QUEST: Realms of Reverie™ beinhaltet und jetzt nach Europa kommt! Die Trilogie beginnt im September mit der Veröffentlichung von DRAGON QUEST: Die Chronik der Erkorenen exklusiv für das Nintendo DS™-System. Den Vertrieb in Deutschland übernimmt Koch Media.

Eine Reise über Land, Wasser und sogar durch die Lüfte der lebendigen Welt von DRAGON QUEST erwartet den Spieler mit dieser Trilogie, die drei klassische Abenteuer exklusiv für den Nintendo DS wiederaufleben lässt. Mit 3-D-Grafik, neu entwickelten Monstern und Präsentation auf beiden Bildschirmen schickt sich die Serie mit bis heute über 43 Millionen verkauften Exemplaren an, nun eine vollkommen neue Generation von Spielern zu erobern, ohne dabei die langjährigen Fans zu vergessen, die sich auf die neue Umsetzung von drei beliebten Abenteuern freuen dürfen.
Die Trilogie nimmt ihren Anfang mit DRAGON QUEST: Die Chronik der Erkorenen, ein erfrischendes Remake des NES-Klassikers DRAGON QUEST IV. Die bevorstehende Trilogie bietet nicht nur erstmalig die Gelegenheit, diese Titel auf dem Nintendo DS zu spielen, sondern ermöglicht es auch zum ersten Mal den europäischen Spielern, diese bislang nicht hier veröffentlichten Spiele der beliebten Reihe in Augenschein zu nehmen.

John Yamamoto, Präsident und Geschäftsführer von Square Enix Ltd., äußert sich folgendermaßen: „DRAGON QUEST: Die Chronik der Erkorenen ist eine exzellente Erweiterung der immens beliebten DRAGON QUEST-Reihe. Ich hoffe, dass Spieler in ganz Europa den Humor und die Unterhaltung zu schätzen wissen werden, und auch die Fortsetzung der Trilogie mit DRAGON QUEST: The Hand of the Heavenly Bride und DRAGON QUEST: Realms of Reverie gespannt erwarten.“

Mehr über DRAGON QUEST: Die Chronik der Erkorenen

Eine einzigartige Geschichte, die in fünf verschiedenen Kapiteln erzählt wird. In einer farbenfrohen Welt voller unvergesslicher Monster und verborgener Schätze wird eine ganze Schar von Helden bei ihren Abenteuern begleitet. DRAGON QUEST: Die Chronik der Erkorenen wurde komplett visuell und akustisch überarbeitet. Seiner fabelhafte 3-D-Grafik und die drahtlose DS-Datenübertragung frischen das klassische Abenteuer auf.

Inhalt:

DRAGON QUEST: Die Chronik der Erkorenen besteht aus fünf Kapiteln, in denen immer wieder neue und einzigartige Charaktere die Geschichte bereichern. Für den Spieler entfaltet sich die Geschichte und das weitläufige Abenteuer so mit jedem einzelnen dieser Charaktere immer weiter.

Kapitel 1: Ragnar Rauhbein und die verschwundenen Kinder
Es begab sich eines Tages, im weit entfernten Königreich von Burland, dass dem königlichen Ritter Ragnar Rauhbein vom König befohlen wurde, die Entführungsfälle zu untersuchen, welche das Reich plagten. Konnte er das Rätsel lösen? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden ...

Kapitel 2: Alena und die Tour zum Turnier
Alena, die frühreife Zarewna von Samokswa, war ein neugieriges Kind und galt aufgrund ihres Geschickes im Kampf als ziemlich jungenhaft. Ihrem Vater, dem Zaren, und dessen Gefolgsleuten, bereitete sie ständig Ärger, bis sie es eines Tages endlich schaffte, aus der Burg zu fliehen...

Kapitel 3: Torneko und die grandiose Grabung
Torneko Talun war ein Kaufmannslehrling, der mit einer reizenden Frau und einem Sohn gesegnet war und ein friedliches, unauffälliges Leben führte. Jedenfalls so lange, bis er beschloss, aufzubrechen und sich seinen Wunschtraum zu erfüllen, der größte Händler der Welt zu werden. 
        
Kapitel 4: Mina und Maya und das Mahabala-Mysterium
Maya, eine schöne Tänzerin, und ihre wahrsagende Schwester Mina brachen auf, um sich am unbekannten Mörder ihres Vaters zu rächen, eines weltbekannten Alchemisten, der vor mehreren Jahren getötet wurde. Konnten die Schwestern den rätselhaften Meuchler ihres Vaters je entlarven? Spiel weiter, um es herauszufinden ...

Kapitel 5: Die Erkorenen
Es war einmal ein stilles Dörfchen, das tief im Herzen des Gebirges versteckt lag. Du, der Held, hast dort mit deinen fürsorglichen Eltern gelebt und unzählige glückliche Tage mit deiner besten Freundin Elisa verbracht. Doch dann, eines Tages, war alles anders, und dein Schicksal nahm eine entscheidende Wende ...

Besonderheiten:
- Die erste Veröffentlichung eines klassischen DRAGON QUEST-Abenteuers in Europa!

- Einzigartiges Spielprinzip, die Handlungsstränge der fünf verschiedenen Kapitel führen immer neue Charaktere ein. Damit die abenteuerliche Geschichte sich vollständig entfalten kann, muss jeder Charakter auf seinem Weg begleitet werden!

- Eine weitläufige, wunderschöne und farbenfrohe Welt lädt zur Erkundung ein - es gibt noch mehr interessante Chraktere zu treffen, noch mehr Monster zu bekämpfen und Schätze aufzuspüren als je zuvor!

- Die fortschrittliche 3-D-Grafik und der orchestrale Soundtrack sorgen zusammen mit der kompletten visuellen und akustischen Überholung für frischen Wind.

- Per Drahtlosspiel können Pioniere, die sich in der echten Welt nur durch Zufall begegnen, willkommen geheißen werden, und so wandelt sich eine Kleinstadt bald zur wahren Metropole!





Werbung



Partner
Gamefreax.com - 32.073 Klicks SEGA-Portal Blog - 38.436 Klicks Gaming with Benn - 5.335 Klicks HolsteinMedien - 36.350 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 30.173 Klicks The Video Game Critics - 35.373 Klicks PS4 News
Wichtelgeschenk ps4 festplatte Fitness Apple Watch Versicherungen Autohaus Ghostbusters stream

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein