Rocksmith rockt Deutschlands größtes Heavy Metal Festival!
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 10. Aug 2012 um 17:57 Uhr


Rocksmith™ – Authentic Guitar Games auf Wacken im Härtetest mit den Metalheads

Rocksmith™ rockt Deutschlands größtes Heavy Metal Festival!

Regen, Schlamm und sehr, sehr laute Musik: das diesjährige Wacken Open Air war wieder einmal ein voller Erfolg, denn die Besucher ließen sich von dem nassen Wetter nicht die Freude an diesem Ereignis nehmen! Doch nicht nur vor den Festival-Bühnen, sondern auch im Ubisoft Rocksmith™ – Authentic Guitar Games - Tourbus wurde fleißig gerockt.

Egal, ob Anfänger oder Gitarren-Profis – das authentische Gitarrenspiel begeisterte die Wacken-Besucher mit echten Gitarren und Bässen und bekannten Rocksongs. Einen guten Eindruck vom Festival-Feeling und der Stimmung in unserem Rocksmith™ - Authentic Guitar Games - Tourbus bietet das folgende Video:



Wer ein Rockstar werden will, sollte auch einmal mit seinem Antlitz die Titelseite eines Magazins zieren. Viele Metal-Fans haben sich zu einem kleinen Cover-Fotoshooting bereit erklärt. Die Collage der entstandenen Fotos kann jetzt auf der Rocksmith™ – Authentic Guitar Games - Facebookseite bewundert werden: https://www.facebook.com/RocksmithDE

Die Besucher sind aufgefordert, ihre Stimme für ihren Favoriten abzugeben. Der Gewinner darf sich über ein Epiphone Les Paul Jr. als Preis freuen.

Während des gamescom-Festivals in Köln gibt es übrigens erneut die Gelegenheit in dem Rocksmith-Tourbus das revolutionäre Gitarrenspiel noch vor Veröffentlichung auszuprobieren.

Genauere Details dazu gibt es unter https://www.facebook.com/RocksmithDE.

Über Rocksmith:
Rocksmith™ - Authentic Guitar Games ist das erste und einzige Spiel, bei dem jede handelsübliche Gitarre als Controller dienen kann und man spielend dazulernt. Kein Plastik. Keine Imitationen. Das authentischste Gitarrenerlebnis, das Musikspiele bieten können.

Verfügbarkeit, Preis und weitere Angaben:
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft San Francisco
Plattform: Xbox 360® / Playstation®3 / PC
Genre: Musikspiel
Altersbeschränkung: ab 6 Jahren
UVP: 69,95 € (PC) / 89,95 € (Xbox 360, PS3)
Verfügbarkeit: 27. September (Xbox 360, PS3), 18. Oktober (PC)
URL: www.rocksmith.com

Rocksmith - Das erste authentische Spiel für Gitarren
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
Platformen: 360
PS3
URL: Webseite


Rocksmith- Das erste authentische Spiel für Gitarren
Rocksmith- Das erste authentische Spiel für Gitarren
Rocksmith- Das erste authentische Spiel für Gitarren


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.248 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks Gaming with Benn - 23.818 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks Gamefreax.com - 38.689 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.519 Klicks HolsteinMedien - 43.383 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein