Sleeping Dogs - Launch-Trailer veröffentlicht
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 10. Aug 2012 um 17:51 Uhr


Sleeping Dogs - Launch-Trailer veröffentlicht

“What makes a good man” – Was macht einen guten Mann aus? In Hongkong mehr, als nur „das Richtige“ zu tun. Es geht um Loyalität und Ehre, egal auf welcher Seite des Gesetzes man steht. Aber wenn man undercover arbeitet und für beide Seiten spielt, wird dies zum gefährlichen Balance-Akt. Dies können Spieler bald selbst erleben, wenn das lang erwartete Openworld-Polizeidrama Sleeping Dogs™ endlich erscheint. Schon heute ist der Launch-Trailer zum Spiel verfügbar.

In Sleeping Dogs™ übernimmt der Spieler die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen, der in Hongkong geboren und dann in jungen Jahren nach San Francisco ausgewandert ist. Nach dem tragischen Tod seiner Schwester kehrt Wei Shen zurück nach Hongkong. Dort arbeitet er fortan als Undercover-Cop und erhält eines Tages den Auftrag, eine der einflussreichsten Verbrecherorganisationen der Welt als verdeckter Ermittler zu unterwandern und zu Fall zu bringen. Das ist seine Chance! Denn die Triaden von Hongkong zeichnen für den Tod seiner Schwester verantwortlich. Dies ist der Startpunkt einer emotional stark fesselnden Geschichte über Loyalität und Verrat. Während Wei immer tiefer in die Organisation eindringt - und somit auch immer tiefer in den Strudel des Verbrechens – hinterfragt er wiederholt sein Handeln und seine Motive. Sleeping Dogs™ verfügt über ein gleichsam intuitives wie vielseitiges Kampfsystem. Tritte, Würfe, Schläge und mächtige Konter bieten zahllose Möglichkeiten, Gegner zu bezwingen.

Sleeping Dogs™ erscheint für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System, das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und für Windows PC.





Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks The Video Game Critics - 45.191 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks Gamefreax.com - 38.789 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein