Mit dem Balance Board durch die Half-Pipe
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 14. Mai 2008 um 01:32 Uhr


Skate it erscheint für Nintendo Wii und Nintendo DS
Mit dem Balance Board durch die Half-Pipe

Köln, 13. Mai 2008 – Die Skateboard-Erfahrung auf Konsolen erhält eine neue Dimension. Skate it erscheint noch dieses Jahr für Nintendo Wii und Nintendo DS und wird sich die einzigartigen Möglichkeiten der beiden Plattformen zu Nutze machen. Insbesondere die Benutzung des Wii Balance Boards macht das Skate-Gefühl perfekt.

„Wir wussten, dass es aufregend sein würde, die Seele und das Lebensgefühl des Skateboardens auf der Wii und dem Nintendo DS einzufangen“, so Scott Blackwood, Executive Producer der Skate-Reihe. „Dank frischer Designs und brandneuer Gameplay-Komponenten sind wir in der Lage, das Feeling des Skateboardens auf eine völlig neue Art und Weise für den Spieler spürbar zu machen!“

In Skate it benutzt der Spieler die Wii-Fernbedienung oder den Touchpen des Nintendo DS, um seine besten Tricks zu einer ultimativen Line zu kombinieren. Die Wii-Fernbedienung wird dabei zum Skateboard und reagiert auf Gesten, die tatsächlichen Skate-Flips und Moves nachempfunden sind. Kommt dann noch das Wii Balance Board ins Spiel erreicht das Skate-Gefühl ein neues Level.

Skate it erscheint 2008 für Nintendo Wii und Nintendo DS. Gleichzeitig wird derzeit Skate 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt.





Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks Gamefreax.com - 38.789 Klicks The Video Game Critics - 45.191 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein