gamescom: Ticketvorverkauf für Samstag endet morgen
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 07. Aug 2012 um 09:56 Uhr


Ticketvorverkauf für gamescom Samstag endet morgen, Mittwoch, 8.8.2012

Die gamescom erfreut sich ungebrochener Beliebtheit und schon jetzt sind im Vorverkauf deutlich mehr Karten verkauft, als im vergangenen Jahr. Wir nähern uns kontinuierlich dem Ausverkauf für den Messesamstag. Um ein verbessertes Einlassmanagement zu ermöglichen müssen wir morgen, Mittwoch, 08.08.2012 vorerst den Vorverkauf der Samstagstickets über den gamescom Ticket-Shop einstellen. Tickets für Donnerstag, Freitag und Sonntag gibt es weiterhin im Vorverkauf und an der Tageskasse, solange der Vorrat reicht.

Wer das größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele und Unterhaltung - speziell am Samstag - live erleben will, sollte sich daher noch schnell im Ticket-Shop seine Eintrittskarte kaufen.

Weitere Informationen zur gamescom finden Sie unter www.gamescom.de

GamesCom in Köln
Platformen: 360
Nintendo 3DS
Nintendo DS
Nintendo Switch
PlayStation Vita
PS2
PS3
PS4
PSP
Wii
Wii U
XBox One
XBox One X
URL: Webseite


GamesCom 2009
GamesCom 2009
GamesCom 2009


Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks Gamefreax.com - 38.772 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.321 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein