Hitman Absolution - Treffe Agent47 auf der gamescom
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 06. Aug 2012 um 12:04 Uhr


Hitman Absolution - Treffe Agent47 auf der gamescom

Er agiert lautlos und stets im Hintergrund – im Schutz des Dunkeln oder der Massen. Wer ihn entdeckt, hat schon verloren! Doch im Rahmen von Europas größter Video- und Computerspielmesse zeigt sich Agent 47 freimütig seinen Fans. Die Erkennungszeichen des Helden der populären Hitman-Reihe sind unverkennbar: Glatze, schwarzer Anzug, rote Krawatte und silberner Koffer.

Sie finden den legendären Profikiller in Halle 7. Und keine Angst, Agent 47 gibt sich am Stand von Square Enix (Standnummer: BO51) ganz handzahm. Denn seine Mission in Köln ist eine vergleichsweise friedliche: Die Agency hat 47 beauftragt, sich bereitwillig fotografieren zu lassen und die anhängende Autogrammkarte zu unterzeichnen. Jedem der sich ein Autogramm abholt, ist zudem eine kleine Hitman-Figur auszuhändigen. Doch Eile ist geboten, denn die Figuren sind streng limitiert.

Der Auftrag für Messebesucher lautet also: Autogrammkarte ausdrucken, Stift und Kamera einpacken, nach Köln zur gamescom reisen, den Stand von Square Enix aufsuchen und dort nach dem Agenten Ausschau halten. Ein Autogramm vom berühmtesten Auftragskiller der Videospielgeschichte abzustauben, ist ein einzigartiges Erlebnis! Zumal nur Wenige bislang ein Treffen mit dem kühlen Killer unbeschadet überstanden haben.

Wer gleich selbst als Agent 47 Aufträge erledigen will, kann dies auf der gamescom auch tun. Weltweit das erste Mal stehen am Square Enix Stand nun auch Endkunden Anspielstationen von Hitman Absolution zur Verfügung, an denen diese am ultimativen Hit feilen können.


Agent47-Autogrammkarte
Zum Download der Agent47-Autogrammkarte in Druckqualität auf dem Bild oder den Text hier, rechte Maus, Ziel Speichern unter

Hitman Absolution erscheint am 20. November 2012 für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und Windows PC.

Weiterführende Links:
Hitman Absolution Offizielle Homepage: https://www.Hitman.com
Hitman Absolution Offizielle Facebook®-Seite: https://www.facebook.com/Hitman
Treten Sie der Hitman-Community bei unter: https://www.barcode-society.com





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.816 Klicks Gamefreax.com - 38.687 Klicks HolsteinMedien - 43.381 Klicks The Video Game Critics - 45.095 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.518 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.726 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein