Ich, DEADPOOL, kündige mein eigenes DEADPOOL-Videospiel an!
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 16. Jul 2012 um 15:57 Uhr


Ich kündige mich an… (Moment, nein.) Wir kündigen mich an… (aber die wissen ja nicht, wer „wir“ sind). (Okay, dann vielleicht) DEADPOOL kündigt DEADPOOL an! (das klingt albern)

Ich, DEADPOOL, kündige mein eigenes DEADPOOL-Videospiel an, das 2013 erscheinen soll.

München – 16. Juli 2012 – Hallo Leute, hört zu! Ich habe süße Neuigkeiten für Euch. Ich, DEADPOOL, habe heute angekündigt… (äh…wir haben angekündigt)…ja richtig…WIR haben uns entschieden, ein brandneues Videospiel zu machen, das auf dem allertollsten Superhelden überhaupt basiert – in der Hauptrolle: ich, DEADPOOL. Ich weiß, ich weiß, habe mir vor Aufregung fast in die Hose gemacht (fast??).

Einige von Euch kennen mich vielleicht als „The Merc with a Mouth“ – was soll ich sagen; Ich habe Talent! (Wisst ihr, wer noch Talent hat?) Die High Moon Studios haben Talent, und ich habe sie engagiert, mein Videospiel zu machen, weil sie toll sind – natürlich nicht so toll wie ich, aber…

Wo war ich stehen geblieben? Ach ja bei MIR und meinem Spiel DEADPOOL! Habe mir etwas Kohle geliehen dafür (Ha! Richtig… „geliehen“) von Activision Publishing Inc. – einem hundertprozentigen Tochterunternehmen von Activision-Blizzard, Inc. – (blah blah blah) und von einigen der wichtigsten Leute bei Marvel Entertainment. Mein Spiel wird alle Dinge beinhalten, die ich liebe – Katana-Schwerter (check), große Knarren (nicht nur die beeindruckenden, muskulösen Arme) (check), verrückte Action (check), heiße Mädels (check), vielleicht einige meiner X-Men-Freunde (kommt darauf an, was sie anhaben), Burritos, Hüpfburgen und natürlich MICH!!! (check) (check) Und check!

Hier ein Zitat von mir zu meinem Spiel:
„Ich, DEADPOOL, habe Peter Della Penna und sein Team der High Moon Studios, das sich körperlich in einer peinlichen Verfassung befindet, aus zwei Gründen ‚engagiert‘. Erstens wegen ihrer Nähe zu Mexiko. So bekomme ich täglich frische, leckere Chimigangas geliefert“, so DEADPOOL, neuer, selbst ernannter Leiter der High Moon Studios und Supreme Commander of PR, Marketing, Legal und einfach allem, was ich bei Activision Publishing, Inc. machen will. „Zweitens: Wenn High Moon ein tolles Spiel mit großen, sich verwandelnden Robotern machen kann, die dabei auch noch cool aussehen, bin ich sicher, sie können mich in einem Third-Person Action-Spiel von allen Seiten richtig toll aussehen lassen (im Ernst, Peter, mein Hintern ist meine gute Seite, also vermassle das nicht).“

Und jetzt ein Zitat von diesem Typen bei den High Moon Studios:
„Wir hatten eigentlich nicht geplant, ein DEADPOOL-Spiel zu entwickeln“, so Peter Della Penna, ehemaliger Leiter der High Moon Studios. „Aber DEADPOOL kam eines Tages im Studio vorbei und verkündete, dass er nun übernehmen würde. Sollte ich nicht schleunigst Marvel Autor Daniel Way engagieren und ein famoses DEADPOOL-Spiel produzieren, würde er uns beide Arme brechen und uns mit diesen verprügeln. Ich habe Kinder, also machen wir das Spiel.”

Nun wieder zu MIR. Viel Vergnügen, beim Betrachten des beeindruckenden Teaser Trailers. Weitere Informationen könnt Ihr Euch auf www.deadpoolgame.com besorgen oder verfolgt, was ich so mache auf www.facebook.com/deadpoolgame.





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.940 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.335 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein