Darksiders II - Fortsetzung zum fantastischen CG-Trailer Death Strikes
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Mai 2012 um 15:29 Uhr


Darksiders II - Fortsetzung zum fantastischen
CG-Trailer "Death Strikes" veröffentlicht!

Im März 2012 erschien ein spektakulärer CG-Trailer zum kommenden Action-Adventure Darksiders II. Der Protagonist Tod kämpfte auf einem riesigen Schlachtfeld gegen die Armeen der Finsternis, um letztendlich auf einen gigantischen Widersacher, den Guardian, zu treffen. Ein auf den ersten Blick aussichtsloses Duell. Doch die Entschlossenheit in Tods glühenden Augen und der Hinweis auf die Fortsetzung des Videos deuteten bereits an, dass das letzte Wort in dieser Schlacht noch nicht gesprochen war.

Tod gibt nicht auf und besinnt sich im zweiten Teil des CG-Trailers auf seine Stärken: Er agiert schnell, gnadenlos und tödlich. Zeit für die finale Auseinandersetzung mit dem Giganten.

Darksiders II
Entwickler: Vigil Games
Verlag: THQ
Platformen: 360
PS3
Wii U
URL: Webseite


Darksiders II
Darksiders II
Darksiders II


Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.192 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.858 Klicks Gaming with Benn - 23.939 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks Gamefreax.com - 38.790 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein