Sunflex verstärkt das Marketing-Team
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 10. Mai 2012 um 14:46 Uhr


Sunflex verstärkt das Marketing-Team
Christoph Lasch übernimmt ab sofort das Produkt- und Marketingmanagement bei Sunflex Europe.

Sunflex Europe hat sich im Bereich Produktmanagement und Marketing noch einmal verstärkt. Ab sofort koordiniert Christoph Lasch Marketing und Kommunikation sowie das Produktmanagement.

Christoph Lasch war zuvor von Januar 2006 bis April 2012 als Junior Product Manager bei Bigben Interactive tätig. Der Fachwirt für Marketingkommunikation wird in Zukunft sowohl für die interne Koordination des Produktmarketings als auch für die externe Kommunikation mit Kunden und Presse verantwortlich sein.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und Aufgabenfelder. Gerade die vielseitigen Anforderungen in den unterschiedlichen Kommunikationskanälen der Games- und Entertainment-Branche bieten viele interessante Aufgaben, denen ich mich gerne stelle“, beschreibt Christoph Lasch den Reiz der neuen Position.





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.937 Klicks The Video Game Critics - 45.191 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks Gamefreax.com - 38.789 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein