Lollipop Chainsaw - Soundtrack mit Musik von Jimmy Urine
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 01. Feb 2012 um 15:21 Uhr


Lollipop Chainsaw - Soundtrack mit Musik von Jimmy Urine

Warner Bros. Interactive Entertainment gibt heute bekannt, dass auf dem coolen Soundtrack zum Action-Titel Lollipop Chainsaw, welcher 2012 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint, auch Musik von Jimmy Euringer, bekannt als Little Jimmy Urine, zu hören sein wird. Jimmy ist als Frontman, Songwriter und Sound-Programmierer der Band Mindless Self Indulgence bekannt. Daneben widmet er sich gemeinsam mit Mindless Self Indulgence-Gitarrist Steve Righ? dem musikalischen Nebenprojekt „The Left Rights“. Urine sorgt mit fetzigen Rocknummern dafür, dass während der Boss-Kämpfe auch akustisch die Post abgeht und leiht in Lollipop Chainsaw, entwickelt von SUDA 51 und Grasshopper Manufacture, darüber hinaus Punk-Boss Zed seine Stimme.

„Sex, Blood & Rock’n’Roll“ – so lautet das Motto, wenn Juliet in den Boss-Kämpfen zur Höchstform aufläuft und untermalt von Jimmys abgefahrenen Kompositionen als Kettensägen-schwingende Furie Scharen von Zombies ihr untotes Lebenslicht ausbläst. Wie bereits zuvor bestätigt, dürfen sich die Spieler außerdem auf Ingame-Musik von Akira Yamaoka und bekannte Hits der Musikgeschichte freuen.

Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der Zombiejägerin und Cheerleaderin Juliet Starling, die sich auf der Suche nach dem Ursprung eines Zombie-Virus mit ihrer Kettensäge den Weg durch Horden von Untoten bahnt. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang eines turbulenten Abenteuers ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin noch weitaus mächtigere Zombie-Bosse nach dem Leben trachten.

Für weitere Informationen über das Spiel besucht bitte www.lollipopchainsaw.com, die Facebook-Seite www.facebook.com/lollipopchainsaw oder folgt @lollichainsaw auf Twitter.

Lollipop Chainsaw
Entwickler: KADOKAWA GAMES
Verlag: Warner Bros. Interactive Entertainment
Platformen: 360
PS3
URL: Webseite







Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.690 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein