Games-Power-World


Atari, COSY-WASCH & Spreeradio machen gemeinsame Sache
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 12. Nov 2007 um 13:22 Uhr


INTO THE CAR WASH!
- Atari Deutschland, COSY-WASCH und
1055 Spreeradio machen gemeinsame Sache -

FRANKFURT AM MAIN, DEUTSCHLAND – 12. November 2007
– Sauberes Auto, saubere Musik, sauberes Spielerlebnis! Das versprechen Atari Deutschland, Berlins Traditions-Waschstraße COSY-WASCH und 1055 Spreeradio, der Sender mit den besten Songs aller Zeiten.

Zu diesem Zweck kooperieren die drei Unternehmen im Zeitraum vom 26.11.2007 bis zum 21.12.2007. Seit März dieses Jahres führt COSY-WASCH an allen Stationen in und um Berlin die exklusive „105’5 Spreeradio Wäsche“. Alle Kunden, die sich für dieses Programm entscheiden, erhalten im Kooperationszeitraum zusätzlich eine Demo-Version inkl. Rabattcoupon von Ataris Rennhit Race 07 – The official WTCC Game. Die Aktion wird an allen 11 COSY-WASCH Standorten im Berliner Raum beworben.

Zusätzlich wird 1055 Spreeradio am 15.11.2007 zwischen 5.00 bis 10.00 Uhr die Eröffnung der 11ten COSYWASCH Station in Berlin Zehlendorf in der Potsdamer Str. 11 live begleiten. Auch Atari wird dabei in das Programm einbezogen. Alle Kunden erhalten an diesem Tag neben einer kostenlosen Wäsche freier Wahl zusätzlich die Demo-Version von Race 07 – The official WTCC Game inkl. eines Rabattcoupons.

Genauso wie Atari ist auch COSY-WASCH eine Traditionsmarke mit sympathischem Image. Wir sind davon überzeugt, dass beide Unternehmen viel Potential für Synergien bieten, besonders in Hinsicht auf Racing-Games.“, so Frieder Bartussek, Junior Product Manager bei Atari Deutschland. „Transportiert man eine solche Zusammenarbeit zudem über einen außergewöhnlichen Sender wie Spreeradio 105,5, dann sind alle Weichen auf Erfolg gestellt.“

„Als COSY-WASCH haben wir uns mit unseren hohen Qualitätsstandards und unserer langjährigen Erfahrung als die Experten für pflegende Autowäsche hervorgehoben. Auch Atari hat sich generationenübergreifend einen guten Namen gemacht. Und eins steht nun mal fest: verschmutzte Autos und Autorennen, auch wenn sie nur auf dem Bildschirm stattfinden, das geht gar nicht zusammen! Autos müssen sauber sein – und wer bringt diese Message am besten herüber? Natürlich 1055 Spreeradio mit seinem flotten Team. “, unterstreicht Rolf-Mathias Chrosch, Prokurist bei COSY-WASCH.

„Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit COSY-WASCH, die schon seit März erfolgreich in unserem Programm läuft. Ich bin überzeugt davon, dass das Dazukommen von Atari die Zusammenarbeit noch weiter voranbringt!", erklärt Stephan Schmitter Geschäftsführer von 1055 Spreeradio.

Für Informationen über Atari, COSY-WASCH und 1055 Spreeradio besuchen Sie bitte www.atari.de bzw. www.cosy-wasch.de oder www.spreeradio.de.





Werbung



18.04.2024 - 13:23:27