Gotham City Impostors - Helden wie d..: Erscheinungsdatum verschoben
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 05. Jan 2012 um 14:03 Uhr


Gotham City Impostors - Helden wie du und ich:
Erscheinungsdatum auf Februar verschoben

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass das Erscheinungsdatum zum Mehrspieler Ego-Shooter Gotham City Impostors – Helden wie du und ich, welcher auf Xbox LIVE™ Arcade, im PlayStation®Network und für Windows-PCs als Download erhältlich sein wird, sich auf Februar verschiebt.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich ist ein innovativer Ego-Shooter, der exklusiv als Download-Titel erscheinen wird. Gotham City wird von Batman- und Joker-Nachahmern überrannt – und bis zu 12 Spieler kämpfen darum, die Lage in der Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich unterscheidet sich vor allem durch seine vielfältigen Charakter-Erstellungsoptionen von traditionellen Mehrspieler-Titeln. Die Spieler erschaffen als angehende Ordnungshüter oder Schurken ihre ganz eigenen Batman - und Joker-Protagonisten und bedienen sich noch nie dagewesene Individualisierungsmöglichkeiten, darunter coole Superhelden-Kostüme, selbstgebaute Gadgets, sowie eine breite Palette an klassischen und selbst entworfenen Waffen. Die Karten und Modi im Spiel basieren auf die DC Comics‘ Batman-Lizenz.

Fans des Dunklen Ritters finden unter https://www.GothamCityImpostors.com weitere Informationen





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.918 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.320 Klicks Gamefreax.com - 38.771 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein