The World Ends With You ab morgen im Handel
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Apr 2008 um 16:48 Uhr


THE WORLD ENDS WITH YOU:
SQUARE ENIX KÜNDIGT NEUEN NINTENDO DS-TITEL
DER PRODUZENTEN VON KINGDOM HEARTS AN

THE WORLD ENDS WITH YOU, in Japan bekannt als Subarashiki Kono Sekai™, ist ein innovativer neuer Titel von Square Enix, der die Fähigkeiten des Nintendo DS aufs Vollste ausschöpft und verschiedene Einflüsse zeitgenössischer japanischer Kultur in sich vereint.

Der Handlungsablauf spielt im derzeit hippsten Viertel Tokios. Neku, die Hauptperson der Geschichte, erhält eine Nachricht per Telefon, dass er nur noch sieben Tage zu leben hat. Nur mit coolster Mode, verlässlichen Freunden und ausgeklügelten Kampffertigkeiten wird Neku die Hoffnung der Stadtbewohner wiederherstellen und sich selbst retten können.

John Yamamoto, Präsident und Geschäftsführer von Square Enix Ltd., meint zur Veröffentlichung: „Square Enix wird normalerweise eher mit Rollenspielen und Fantasiewelten in Verbindung gebracht. Bei THE WORLD ENDS WITH YOU handelt es
sich daher um unser erstes Spiel, das in unserer heutigen modernen Zeit und an realen
Orten spielt. Dabei werden sämtliche Funktionen des Nintendo DS voll ausgenutzt! Wir sind daher überzeugt davon, dass THE WORLD ENDS WITH YOU Spieler aller Altersklassen ansprechen wird. “

Über THE WORLD ENDS WITH YOU

Inhalt
Neku, der Held der Geschichte, erwacht auf einmal inmitten des geschäftigen Treibens von Shibuya im Zentrum Tokios. Er ist noch vollkommen benommen und orientierungslos, als er auf einmal per Telefon ein Ultimatum erhält: Wenn er am Leben bleiben möchte, muss er eine bestimmte Mission erfüllen. In einem Kampf ums Überleben und gegen die Zeit stürzt sich Neku in ein urbanes Labyrinth...

Features
- Erlebe dank des neuesten Designs hautnah die Neonlichter und Hochhäuser von Tokios coolstem Viertel!
- Lerne spannende und interessante neue Charaktere kennen, die alle über ihren ganz eigenen Musik-, Kultur- und Modegeschmack verfügen!
- Nutze das höchst innovative und intuitive Kampfsystem, das den Touchscreen,  beide Bildschirme und das Mikrofon des Nintendo DS wie kein Spiel zuvor ausschöpft!
- Verwende deine telekinetischen und andere übersinnliche Kräfte, um im Spiel voranzukommen!
- Tauche in die einmalige Welt der Soundeffekte ein, die aus einem innovativen Mix aus Hip-Hop, Rock und Techno bestehen!
- Begib dich in eine Geschichte von Freundschaft, Hoffnung und Mut!
- Und geh shoppen, was das Zeug hält! Sei den neuesten Modetrends und deinen Feinden immer einen Schritt voraus! Tausche mithilfe der Nintendo Wi-Fi Connection Gegenstände mit deinen Freunden!
- Versuche dich mit bis zu drei Freunden an aktionsgeladenen Mini-Spielen, die du dank des drahtlosen Mehrspieler-Modus spielen kannst!
- Teile mithilfe eines speziellen Spielmodus deine Daten mit Spielern, die du in der reellen Welt triffst!

Produktinformation:
Titel: THE WORLD ENDS WITH YOU
Plattform: Nintendo DS
Publisher: Square Enix
Distribution: Koch Media
Empf VK: 39,99 Euro
Release: 18.4.2008
Altersfreigabe: frei ab 6 Jahren





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.815 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.725 Klicks The Video Game Critics - 45.094 Klicks HolsteinMedien - 43.381 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks Gamefreax.com - 38.687 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.516 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein