News-Archiv November 2011
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 10. Nov 2011 um 13:33 Uhr
Mit "SING 4" startet die Karaokeparty Musik-Spiel mit 40 original Chart-Hits erscheint exklusiv für Wii(tm) Planegg, 10.11.2011 - Sing 4 bringt geballte Chartpower in die Wohnzimmer. Das neue Karaoke-Spiel von Deep Silver und Entwickler Voxler bietet 40 der bekanntesten Chart-Songs von Stars wie Ke$ha, Fergie, La Roux, Natasha Bedingfield, Jason Derulo oder Miley Cyrus. Sing 4 ist ab sofort exklusiv für Wii(tm) im Handel erhältlich. Ob wilder Mädelsabend oder gefühlvolles Duett: In Sing 4 können bis zu vier Spieler Welthits nachsingen: solo, im Koop-, im Duett- und im Wettkampf-Modus. Schummeln ist jetzt auch nicht mehr möglich - zum ersten Mal kann ein Spiel unterscheiden, ob die Sänger in das Mikro summen oder wirklich richtig singen - denn nur dafür gibt es Punkte! Voxler nutzt ein System, das Ausdrucksweise, Dynamik, Rhythmus und Tonlage analysiert. Anders als in bisher erschienenen Karaoke-Spielen räumen gute Sänger in Sing 4 mehr Punkte ab als Mitgröler. Doch Unterstützung bei der Performance kommt auch vom Spiel selbst: Sing 4 ist das erste Musikspiel, das die Tonlage korrigieren kann, um immer die richtigen Töne zu treffen. Für noch mehr Spaß am Singen können die Stars der Karaokeparty ihre besten Leistungen aufnehmen und später wieder abspielen. 40 originale Top-Chart-Hits und Videos weltbekannter Sänger und Bands verschiedenster Genres sind in 2 verschiedenen Versionen verfügbar - im Original oder mit leiserer Leadsänger-Stimme. Wer außerdem für viele Lacher sorgen will: Witzige Verzerr-Effekte für die eigene Stimme bringen das Wohnzimmer mit Sicherheit zum Toben. Zusätzlich bietet das Spiel drei Schwierigkeitsstufen, einen Jukebox-Modus, einen Trainings-Modus sowie eine Bestenliste. Vollständige Liste der Stars und Songs: Sing 4 von Deep Silver ist ab sofort für Nintendo Wii als Software only für 39,99 EUR (UVP) oder im Paket mit zwei Mikrofonen zum Preis von 59,99 EUR (UVP) im Handel erhältlich. Über Deep Silver Seit 2003 veröffentlichte Deep Silver mehr als 100 Spiele, darunter den Tschernobyl-Shooter S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky oder Prison Break: The Conspiracy das Action-Adventure zur beliebten TV-Serie; sowie eigene Marken wie das Action-Rollenspiel Sacred 2 - Fallen Angel, erfolgreiche Adventures wie die Geheimakte-Serie und Lost Horizon, die Pferde-Simulations-Reihe Horse Life, und das Rollenspiel Risen. Deep Silver hat mit Sacred 3 und Risen 2 weitere Highlights in Vorbereitung. Weitere Informationen unter www.deepsilver.com Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 15-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: ABBYY Europe GmbH, Akademische Arbeitsgemeinschaft, Bibliographisches Institut, Braingame Publishing, Codemasters, CyberLink, Digital Publishing, elby, Iceberg Interaktive, G Data, Intenium, Kalypso, Kaspersky Lab, klickTel AG, Langenscheidt, Lexware, Linguatec, Mindscape, Nero, Open-SLX, Paradox Interactive, Paragon, Pinnacle Systems, Rising Star, S.A.D., Square-Enix, Star Finanz GmbH, System 3, Trend Verlag GmbH, TVG Verlag, United Independent Entertainment GmbH usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com Über Voxler Besonders wichtig ist dem Unternehmen die Verpflichtung, den Spielern unvergessliche Momente in hochwertigen Spielen zu präsentieren. Das Studio arbeitet dazu weltweit mit führenden Publishern zusammen. Voxler investiert kontinuierlich, um das Potenzial jeder Konsole mit innovativen Spielkonzepten und Technologien voll auszuschöpfen, und freut sich bereits auf die nächste Generation der Spielkonsolen und Erfahrungen. Wii is a trademark of Nintendo. © 2011 Nintendo.
|
|