Zwei tolle Weihnachtspakete für Nintendo 3DS-Fans
Nintendo 3DS | geschrieben von Volker Zockstein am 25. Okt 2011 um 21:14 Uhr


Zwei tolle Weihnachtspakete für Nintendo 3DS-Fans

Handheld erscheint in neuen Farben in
attraktiven Bundles mit nintendogs + cats oder Super Mario 3D Land

Der Weihnachtsmann wird in diesem Jahr wieder einiges zu schleppen haben, denn derzeit schnürt Nintendo für seine Fans attraktive Pakete, jeweils bestehend aus Konsole und Spiel.

So erscheinen demnächst gleich zwei Bundles mit dem Nintendo 3DS in neuem Look:
. Zusammen mit der liebenswerten Tiersimulation nintendogs + cats wird der Handheld ab dem 25. November in der neuen Farbe Korallenrosa erhältlich sein.

. Im Paket mit dem fröhlichen Jump'n'Run Super Mario 3D Land erscheint er am 2. Dezember - passend zur Jahreszeit - in der Farbe Schneeweiß.

Beide Spiele reizen die Möglichkeiten des Nintendo 3DS voll aus. Der Handheld ermöglicht es als erste Spielekonsole weltweit, 3D-Bilder ohne Spezialbrille zu sehen. Nach einem Systemupdate im November können seine Besitzer mit ihm sogar eigene 3D-Videos drehen. Und da er abwärtskompatibel ist, lassen sich auf ihm mehr als 1.000 Spiele der Nintendo DS-Reihe in 2D genießen. Im Bundle mit einem der beiden Nintendo-Titel ist der Nintendo 3DS das ideale Weihnachtsgeschenk für Videospieler und alle, die es werden wollen.

Nintendo 3DS
Entwickler: Nintendo
Verlag: Nintendo
Platformen: Nintendo 3DS
URL: Webseite


Nintendo 3DS
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS


Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.768 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.860 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein