Leon Chameleon tritt aus dem Schatten und wird zum Awesomenaut
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 13. Sep 2011 um 16:30 Uhr


Leon Chameleon tritt aus dem Schatten und wird zum Awesomenaut

Bislang haben dtp und Ronimo mit Froggy G und Sheriff Lonestar zwei der Awesomenauts vorgestellt, die das Universum unsicher machen. Vor einigen Wochen wurde auf Facebook eine Umfrage gestartet, welcher Awesomenaut der Öffentlichkeit als nächstes präsentiert werden solle. Das Abstimmungsergebnis liegt vor, und dtp und Ronimo verkünden stolz den klaren Sieger: es ist der französische Assassine Leon Chameleon.

In Leons Leben dreht sich alles um Verbrechen, Frauen und Ausleihen ohne Zurückgeben. Bei einem Missgeschick beim Boccia-Spiel hat Leon einen Arm verloren und verbringt die meiste Zeit damit, den Geldeintreibern, die ihm auf den Fersen sind, zu entwischen. Zum meistgesuchten Verbrecher des Universums wurde er, nachdem er ins Haus des Premierministers einbrach und auf der Suche nach dem Weinkeller plötzlich im Schlafzimmer der Minister-Gattin landete. Leon, der wusste, dass er sich diesmal auch mit seinem legendären Charme nicht aus der Affäre ziehen konnte, plante seine Flucht aus dem System. Sein kühner Plan verzögerte sich jedoch, da es für ihn undenkbar war, in etwas anderem als einer Weltraum-Jacht zu türmen.

Den Awesomenauts schloss sich Leon an, um schnell an Geld zu kommen, das er dringend für schöne Frauen und gutes Essen benötigt. Im Kampf setzt er seine angeborenen Reptil-Fähigkeiten ein und beharkt Gegner mit äußerster Präzision – der Kampf ist für den grünen Gentleman eine Kunstform.

Der neue Charakter-Trailer mit Leon Chameleon in der Hauptrolle ist jetzt auf YouTube unter https://www.youtube.com/watch?v=sdGO--HMI8Izu sehen. Unter https://www.youtube.com/watch?v=ZxjA9bJ9xSo findest Du außerdem ein über fünf Minuten langes Gameplay-Video mit Leon in Aktion.

Leons Fähigkeiten:
Reptilsprung: Ein Reptil zu sein, hat seine Vorteile. Durch seine starke Beinmuskulatur kann Leon hohe Sprünge vollführen. In der Luft bewahrt er mithilfe seines Schwanzes das Gleichgewicht und ist dadurch beweglicher als viele seiner Gegner.

Tarnung: Als hervorragender Stratege weiß Leon, dass das Überraschungsmoment im Kampf ein wichtiges Element darstellt. Auf dem Schlachtfeld kombiniert er seine angeborene Tarnfähigkeit mit dem Einsatz von Roboter-Attrappen, um Gegner auszutricksen.

Zunge: Mit Zungenküssen nimmt es Leon vielleicht etwas zu genau. Gegnern klatscht er seine Zunge zuerst ins Gesicht, schlingt sie dann um ihren Hals und zieht sie mit einem Ruck zu sich. Die Mädchen sind ganz scharf darauf!

Schnitt: Unser grüner Schurke sticht Feinde liebend gerne in den Rücken, und dazu benötigt er genau eines: ein rasiermesserscharfes Laserschwert (welches sich übrigens auch bestens zur Zubereitung von Ratatouille eignet).

Einige von Leons Gegenständen im Spiel:
Käse & Knoblauch-Pastillen
Stinken wie ein richtiger Mensch. Gegner, die von Leons Zunge erfasst werden, können ihre Fähigkeiten kurzfristig nicht mehr einsetzen.

Überraschungsmaske: Fügt dem ersten Angriff, der nach einer Tarnphase ausgeführt wird, Extraschaden hinzu. ÜBERRAAASCHUNG! Gute Reise ins Nirwana!

Ehrenklee: Erhöht die Chance auf kritische Treffer (Schnitte verursachen mehr Schaden).
Wird den Helden des ersten KI-Gefechts oder denen, die 250 Solar übrig haben, verliehen.

Um Leon Chameleon und seine Awesomenauts-Gefährten in Aktion zu sehen, besuche bitte https://www.awesomenauts.com oder www.Facebook.com/Awesomenauts!

Über Awesomenauts:
Im Jahr 3587 wird das ganze Universum von Konflikten erschüttert, und gigantische Roboterarmeen befinden sich in einer Pattsituation. Inmitten der Fronten steht ein Söldnerteam, das für Kriegsbeute zu den Waffen greift: die Awesomenauts.

Awesomenauts kombiniert klassische 2-D-Plattform-Action mit rasantem MOBA-Gameplay, lässt in fernen Welten bis zu sechs Spieler gegeneinander antreten und verbindet mit seiner Auswahl an einzigartigen Helden erbitterte Team-Kämpfe mit der Welt Lichtsäbel-schwingender Außerirdischer.

Spielinhalt:
* Awesomenauts verbindet erstmals in der Geschichte der Galaxie das MOBA-Gameplay mit detailreich gestalteten 2-D-Umgebungen

* Adrenalingeladene Action für bis zu drei Spieler an einer Konsole oder sechs Spieler online

* Auswahl von einzigartigen Söldnern mit individuellen Fähigkeiten und Upgrades

* Ausgefeilte Online-Spielersuche ermöglicht das Warten auf Matches ohne in einer Lobby zu sein

* Über 100 freischaltbare Gegenstände, um Fähigkeiten zu verbessern und sie vor jedem Kampf individuell anzupassen

* Spannende Gefechte auf exotischen Planeten und außerirdischen Raumschiffen

Awesomenauts wurde vom Stil der klassischen Samstagmorgen-Zeichentrickfilme der 80er geprägt und enthält einen Ohrwurm-trächtigen Soundtrack.





Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 43.053 Klicks Gamefreax.com - 35.152 Klicks Gaming with Benn - 12.391 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 35.112 Klicks HolsteinMedien - 40.634 Klicks The Video Game Critics - 41.934 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein