gamescom: 2K gibt Line Up bekannt
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 12. Aug 2011 um 19:33 Uhr


2K gibt Line Up für gamescom 2011 bekannt

Borderlands 2, BioShock Infinite, The Darkness II und NBA 2K12 in Köln für 2K am Start.

München - 12. August 2011 - 2K
, ein Publishing-Label der Take-Two Interactive Software, Inc. gab heute sein Spiele-Line Up für die gamescom 2011 in Köln bekannt, die kommende Woche vom 18. August bis 21. August stattfindet. Die Besucher der weltweit größten Endkunden-Messe für Gamer werden am Stand von 2K in Halle 6 / A11 mit den folgenden Highlights verwöhnt:

Borderlands 2, das kürzlich von 2K Games angekündigt wurde, ist die epische Fortsetzung des ultimativen 4-Spieler-Rollenspiel-Shooters Borderlands. Borderlands 2, das zurzeit von Gearbox Studios entwickelt wird, kombiniert Erfindung mit Evolution und wartet mit brandneuen Charakteren, Fähigkeiten, Umgebungen, Gegnern, Waffen und Ausrüstungsgegenständen vor dem Hintergrund einer anspruchsvollen Handlung auf. Der Spieler enthüllt dabei Geheimnisse, erfährt mehr über die Mysterien des Borderlands-Universums und erlebt ein Abenteuer in den unerforschten neuen Regionen von Pandora.

BioShock® Infinite wird entwickelt von Irrational Games und hat auf der diesjährigen E3 die Medien überzeugt und konnte insgesamt 75 Awards gewinnen, davon 39 mal "Game of Show". BioShock Infinite spielt im Jahr 1912 und bietet eine völlig neue Hintergrundgeschichte, die den Spieler aus den bekannten Grenzen von Rapture herausholt und nach Columbia, einer riesigen Stadt im Himmel, katapultiert. Columbia, das ursprünglich als schwebendes Symbol amerikanischer Ideale gedacht war, als die Vereinigten Staaten sich als Weltmacht etablierten, wird von der faszinierten Öffentlichkeit an einen weit entfernten Bestimmungsort geschickt. Doch was als innovatives und mit Hoffnungen verknüpftes Projekt begann, schlägt auf dramatische Weise fehl, und die Stadt verschwindet schon bald in den Wolken an einen unbekannten Ort.

NBA® 2K12, die neueste Veröffentlichung aus der äußerst populären Bestseller-Reihe der NBA Videospiel-Simulationen, wird ebenfalls in Köln präsentiert. Die glücklichen Messebesucher werden in Europa unter den Ersten sein, die das Spiel noch vor der Veröffentlichung am 7. Oktober erleben werden. Das Spiel wird für das PlayStation®3-System, das PlayStation®2-System, Xbox 360, Wii(tm), PSP(tm) sowie Windows PC erhältlich sein.

The Darkness(tm)II, die Fortsetzung der von Kritikern gelobten 2007er Veröffentlichung The Darkness(tm) für Xbox 360®, PlayStation®3 sowie Windows-PCs, kann von gamescom-Besuchern ab 18 Jahren angespielt werden. Der Titel wird zurzeit von Digital Extremes entwickelt und basiert auf der übernatürlichen Survival-Horror-Comicserie von Top Cow Productions Inc. In The Darkness II erlebt der Spieler die Handlung hautnah und ganz persönlich in der Rolle von Jackie Estacado, Oberhaupt einer New Yorker Verbrecherfamilie und Träger einer antiken, skrupellosen Macht des Chaos und der Zerstörung, die nur als "Darkness" bekannt ist.

Die Entwickler der Studios Gearbox Software (Borderlands 2), Irrational Games (BioShock Infinite) und Digital Extremes (The Darkness II) werden allen Fans (ab 18 Jahren) persönlich die Spiele in Präsentationen vorführen.

2K freut sich darauf, die Fans in Köln kennenzulernen und ihnen ein glanzvolles Line Up zu präsentieren. Außerdem wird die Bühnenshow mit vollem Programm, einer Menge Überraschungen und tonnenweise Give-Aways in der Halle 6 / A11 wohl zu den besten der Messe zählen!

Weitere Informationen unter https://www.2kgames.de.

GamesCom in Köln
Platformen: 360
Nintendo 3DS
Nintendo DS
Nintendo Switch
PlayStation Vita
PS2
PS3
PS4
PSP
Wii
Wii U
XBox One
XBox One X
URL: Webseite


GamesCom 2009
GamesCom 2009
GamesCom 2009


Werbung



Partner
HolsteinMedien - 38.893 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 32.832 Klicks SEGA-Portal Blog - 41.090 Klicks Gaming with Benn - 8.381 Klicks The Video Game Critics - 38.640 Klicks Gamefreax.com - 33.960 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein