Neuer Gears of War 3 Gameplay Trailer veröffentlicht
Xbox 360 | geschrieben von Volker Zockstein am 02. Aug 2011 um 14:50 Uhr


Ab dem 20. September steht Gears of War 3 in deutschen Verkaufsregalen – einen Vorgeschmack der geballten Action des Spiels können Fans aber bereits jetzt bekommen. Der neue Gameplay Trailer ist ab heute verfügbar und beinhaltet unter anderem einen exklusiven Track der legendären Band Body Count: „The Gears of War“. Frontmann Ice-T ist selbst begeisterter Fan der Action-Trilogie und leiht im Spiel dem Charakter Griffin seine Stimme. Nun konnte seine Leidenschaft für Musik und Games mit dem Song vereinen. Bereits im Rahmen des diesjährigen E3 gab die Band ein Überraschungskonzert.

„The Gears of War“ von Body Count wird außerdem auf dem offiziellen Soundtrack von Gears of War 3 vertreten sein und ist ab dem 2. August als Single im Handel erhältlich.



XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360


Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.175 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.321 Klicks Gamefreax.com - 38.772 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein