Toptitel aus dem LineUp von Rising Star Games angekündigt
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 01. Aug 2011 um 12:09 Uhr


Toptitel aus dem LineUp von Rising Star Games angekündigt

dtp entertainment und Rising Star Games kündigen Harvest Moon DS: Der Großbasar, THE KING OF FIGHTERS XIII und DoDonPachi Resurrection an

Hamburg, 01.08.2011 – dtp entertainment wird in der zweiten Jahreshälfte drei Toptitel aus dem LineUp von Rising Star Games veröffentlichen: Harvest Moon DS: Der Großbasar, THE KING OF FIGHTERS XIII und DoDonPachi Resurrection werden ab Herbst in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel erhältlich sein.

Martin Defries, Geschäftsführer von Rising Star Games sagt diesbezüglich: „Wir haben den Ruf ein Games-Publisher zu sein, der weiß was die Fans wollen, und unser LineUp für die zweite Jahreshälfte wird diesen Ruf weiter untermauern. Diese drei Titel zählen zu den größten, die wir je veröffentlichen durften.“ Mit dem vorgestellten LineUp für die kommenden Monate wird die seit 2007 erfolgreich bestehende Zusammenarbeit von dtp entertainment und Rising Star Games fortgeführt.

Steffen Hippe, Vorstand Vertrieb und Marketing dtp entertainment, bestätigt hierzu: „Wir freuen uns, dass Rising Star Games sich einmal mehr für uns als Distributionspartner entschieden hat und sind davon überzeugt, dass die Neuerscheinungen Harvest Moon DS: Der Großbasar, THE KING OF FIGHTERS XIII und DoDonPachi Resurrection im Weihnachtsgeschäft sehr erfolgreich sein werden. Alle drei Titel sind Fortsetzungen etablierter Spiele-Reihen, die über eine große Fangemeinde verfügen.“

Harvest Moon DS: Der Großbasar
Die „Mutter aller Farming-Games“ und Top-Marke auf dem Nintendo DS™ kehrt mit neuen Features, Haustieren und Nutzpflanzen zurück. Harvest Moon DS: Der Großbasar vereint alle klassischen Spielfeatures der Serie und beinhaltet gleichzeitig bedeutende Neuerungen wie z.B. Windmühlen, mit deren Hilfe verschiedene Zutaten zu Waren verarbeitet werden können, um diese dann auf dem Basar zu verkaufen. Ebenfalls neu: eine neue Sprungtechnik, die es dem Spieler ermöglicht, Berge hinaufzuspringen und Flüsse zu überqueren. Das Pferderennen-Festival kehrt zurück, und der Spieler kann gleich mehrere Haustiere besitzen, die ihn bei der Arbeit auf der Farm unterstützen. Außerdem können Spieler über die Wi-Fi-Verbindung ihren Freunden auf deren Farm helfen, auf ihren Basaren einkaufen oder in ihren Flüssen angeln.

Harvest Moon DS: Der Großbasar wird ab September 2011 für Nintendo DS™ im Handel erhältlich sein.

THE KING OF FIGHTERS XIII
THE KING OF FIGHTERS XIII
ist der neueste Teil aus der Flaggschiff-Serie des legendären Beat’em-Up-Entwicklers SNK PLAYMORE. Mit über 30 Kämpfern aus der gesamten 2D-Beat’em-Up-Serie bietet THE KING OF FIGHTERS XIII allen Fans absolute Dream Team-Duelle und schließt die Ash-Saga-Handlung ab. Mit dabei ist Mai – der beliebteste Charakter der Reihe. Zu den enorm verbesserten Features zählen u. a. ein optimierter Online-Modus, ein schnelleres Gameplay mit dem neuen Special Move NEO MAX, eine verfeinerte Grafik und eine optimierte In-Game-Kamera.


THE KING OF FIGHTERS XIII wird ab Oktober 2011 für Playstation®3 und Xbox 360® im Handel erhältlich sein.

DoDonPachi Resurrection
Der vierte Teil der legendären DonPachi-Reihe des Entwicklerstudios CAVE, das für seine anspruchsvollen Shoot‘em-ups bekannt ist, bringt das DonPachi-Heer zurück auf den Bildschirm. Auf altbewährte Bullet Hell Shooter-Art müssen Spieler hunderte Gegner bekämpfen und gleichzeitig tausenden von Kugeln ausweichen. Durch gekonntes Bezwingen feindlicher Einheiten können Spieler lange Kombos bilden und so den Highscore ins schier Unermessliche steigern.

DoDonPachi Resurrection wurde direkt von der beliebten Spielhallen Version für Xbox 360® portiert und aufwändig in HD-Auflösung umgesetzt. Das Spiel wird als Deluxe Edition erscheinen und drei verschiedene Spielmodi sowie den Spiel-Soundtrack enthalten. Darüber hinaus wird der Black Label Arrange-Modus ab dem Veröffentlichungstag als DLC erhältlich sein. DoDonPachi Resurrection ist der zweite legendäre CAVE Titel, den Rising Star und dtp entertainment nach dem äußerst beliebten Deathsmiles Deluxe veröffentlichen.

DoDonPachi Resurrection wird ab November 2011 für Xbox 360® im Handel erhältlich sein.





Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.761 Klicks Gamefreax.com - 38.784 Klicks The Video Game Critics - 45.188 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.854 Klicks HolsteinMedien - 43.473 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.333 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein