Ghost Rider in the Sky: Zweiter Awesomenauts-Charakter vorgestellt
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 26. Jul 2011 um 16:15 Uhr


Ghost Rider in the Sky: dtp und Ronimo Games
stellen zweiten Awesomenauts-Charakter vor

Mit Pauken und Trompeten betritt der zweite Söldner des Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Titels Awesomenauts von dtp entertainment AG und Ronimo Games, der 2011 für Xbox Live Arcade und PlayStation Network erscheint, die Bühne.

Im Zentrum der Milchstraße liegt das Bovinsystem, das von einer halbwegs intelligenten rinderartigen Spezies beherrscht wird. Obwohl technisch auf einem akzeptablen Entwicklungsstand, haben die Bovinen über Jahrtausende hinweg eine Stammesgesellschaft beibehalten. Bis vor wenigen Jahren wurde sogar noch die uralte Tradition weitergeführt, junge Bovinkälber mit einer Gruselgeschichte über einen furchterregenden Cowboy in Angst und Schrecken zu versetzen. Danach sollen unartige Bovinkälber dem unbarmherzigen Lasso dieses Cowboys zum Opfer fallen. Vor nicht allzu langer Zeit hat nun ein wohlhabender Bovinvisionär einen Themenpark eröffnet, wo man einen genetisch manipulierten Cowboy in Aktion bewundern kann. Doch unglücklicher Weise entkam der Cowboy aus seinem Gefängnis. Bevor die Bovinen reagieren konnten, hatte der Cowboy schon die gesamte Belegschaft des Parks verschnürt.

Grauen erfasste die ganze Bovinbevölk erung, als der Cowboy nach und nach jeden einzelnen Bovinen des Planeten niederrang! Urplötzlich fanden sich die Bovinen aus ihren Städten verjagt und von der Whisky trinkenden, Tabak spuckenden und Yeehaa schreienden Schreckensgestalt auf grünen Wiesen zu Herden zusammengetrieben. Als der Cowboy, der sich selbst Sheriff Lonestar nannte, die gesamte Bovinbevölkerung eingefangen hatte, flog er mit einem Raketenraumschiff gen Sonnenuntergang, denn seine Arbeit war getan.

Sheriff Lonestar kämpft als Söldner in den Roboterkriegen. Er kombiniert dabei seine Cowboy-Fähigkeiten mit dem Einsatz von High-Tech-Waffen, um sich ein paar Solar zu verdienen, die er für Whisky und Zigarren ausgibt.



XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360


Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks Gamefreax.com - 38.771 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.320 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.740 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein