Gotham City Impostors – Trailer von der San Diego Comic Con
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 22. Jul 2011 um 14:56 Uhr


Gotham City Impostors – Trailer von der San Diego Comic Con

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment präsentieren heute einen neuen Trailer zum kommenden Multiplayer Ego-Shooter Gotham City Impostors – Helden wie du und ich, welcher Anfang 2012 auf Xbox LIVE™ Arcade und im PlayStation®Network als Download erhältlich ist. Das Spiel wird auch als Download für PC verfügbar sein. Der Preis wird voraussichtlich bei €11.25 im PSN und 1200 MS Punkte auf XBLA liegen. Erlebe den Wahnsinn der sich ereignet, wenn normale Bürger in ihrer Stadt zu verrückten Hochstaplern werden.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich ist ein Multiplayer-Shooter wie kein anderer. Er gibt Spielern die Möglichkeit sich gegen die Gleichschaltung aufzubäumen und ihre eigenen Charaktere zu erschaffen. Als Bürgerwehr oder Schurken-Truppe gestalten sie ihre eigenen Batz und Jokerz Charaktere. Sie nutzen dabei noch nie dagewesene Individualisierungs-Möglichkeiten, wie z.B. verrückte Kostüme, selbstgebaute Gadgets und eine breite Palette von traditionellen und bekannten Waffen. Das Spiel enthält Maps und Modi, die von der DC Comics Batman Lizenz inspiriert wurden.

Weitere Informationen findest du auf www.GothamCityImpostors.com.





Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.188 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.852 Klicks HolsteinMedien - 43.472 Klicks Gaming with Benn - 23.934 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.332 Klicks Gamefreax.com - 38.783 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.759 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein