Tales of the Abyss: Neuer Trailer und Factsheet
Nintendo 3DS | geschrieben von Volker Zockstein am 22. Jul 2011 um 12:46 Uhr


Neuer Trailer und Factsheet zu Tales of the Abyss (3DS):

Zur Comic-Con in San Diego veröffentlicht NAMCO BANDAI einen neuen Trailer und Factsheet zu den kommenden Anime-Spiel Tales of the Abyss

KEY FACTS
Publisher NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.
Entwickler NAMCO TALES OF STUDIO LTD.
Plattform Nintendo 3DS™
Genre Rollenspiel
Spieler 1
Rating 12+ (TBC)
Veröffentlichung 2011

Spielpräsentation
Das zeitlose Rollenspiel Tales of the Abyss aus der gefeierten Tales of-Serie wird erstmalig in Europa auf Nintendo 3DS erscheinen. 2005 wurde Tales of the Abyss für PlayStation® 2 in Japan veröffentlicht und erschien 2006 in den USA. Tales of the Abyss für 3DS ist eine Adaption des PS®2-Titels. Der Spieler kann sich frei um seine Gegner herum bewegen, was für temporeiche Kämpfe sorgt. Das Spiel bietet ein komplexes Szenario in einer reichen Fantasy-Welt mit Anime-Charakteren, die von dem Manga-Zeichner Kosuke Fujishima entworfen wurden.

DIE ZUKUNFT LIEGT IN DER AKZEPTANZ SEINER SELBST…
Luke fon Fabre, alleiniger Erbe einer Aristokratenfamilie, wurde vor sieben Jahren gekidnappt, was mit einem Gedächtnisverlust verbunden war und er so keine Erinnerung an sein vorheriges Lebens mehr hat. Seit seiner Rückkehr wurde er, zu seiner eigenen Sicherheit, zu einem ruhigen, langweiligen Leben in der Familienresidenz gezwungen, wo er wenig über die Welt außerhalb der vertrauten Mauern lernte. Luke wird unvermittelt aus dieser Welt gerissen, als er mit dem Orden der Lorelei in Kontakt kommt, die die Wächter der Prophezeiung Score sind. Luke befindet sich plötzlich nicht mehr hinter den schützenden Mauern des Palastes und muss sich der verwirrenden und oftmals gefährlichen Außenwelt anpassen. Er weiß nichts über mögliche Freunde und Feinde. Alleine, naiv und verzogen muss Luke lernen, was Freundschaft, Aufopferung, Pflicht und eine freie Wahl bedeuten. Die Welt um ihn herum zerfällt und nur seine Aktionen können die Welt letztendlich retten oder zerstören.

FEATURES
→ Erlebe Tales so, wie es nur auf dem Nintendo 3DS™ möglich ist –
Kämpfe in einer völlig neuen Dimension! Stell dich deinen Gegnern, entfessele verheerende Mystic Artes und erkunde die ausschweifende Weltkarte in 3D.

→ Eine fesselnde Story und unglaubliche Spieltiefe sind die Markenzeigen der Tales-Serie – Erlebe die Story in mehr als 40 Stunden Spielzeit, voll mit packendem Gameplay und komplett vertonten Anime-Zwischensequenzen.

→ Atemberaubende Grafik – Eine opulente, farbenfrohe Grafik stellt den detaillierten Anime-Stil des Künstlers Kosuke Fujishima dar. Ausufernde Landschaften und wunderschöne Städte schmücken die Welt von Auldrant und hauchen ihr Leben ein!

→ Dynamische Echtzeit-Kämpfe – Bediene dich dem “Flex Range - Linear Motion Battle System”, um eine unvergleichliche taktische Kontrolle über die Bewegung der Charaktere und deren Attacken zu erhalten. Verbessere die Fähigkeiten der Charaktere durch das “Field of Fonons” und bringe ihre Kampftechniken auf ein neues Level.





Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.249 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks HolsteinMedien - 43.385 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein