Xenoblade Chronicles startet zwei Wochen früher als geplant
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 08. Jul 2011 um 15:18 Uhr


Xenoblade Chronicles startet zwei Wochen früher als geplant
Nintendo kündigt das epische Rollenspiel-Abenteuer für den 19. August an

Der actiongeladene Titel Xenoblade Chronicles für Wii kommt in Europa schon am 19. August auf den Markt. Damit können Nintendo-Fans die weitläufigen Welten dieses hochgelobten Rollenspiels zwei Wochen früher durchstreifen als ursprünglich geplant. Gleich zum Start - aber nur für befristete Zeit - bringt Nintendo Xenoblade Chronicles auch als limitiertes Bundle heraus: Zusätzlich zum Spiel enthält das Pro Pack einen exklusiven Classic Controller Pro in leuchtendem Rot. Das Spiel wird aber selbstverständlich auch separat als Single Edition erhältlich sein.

Xenoblade Chronicles entführt in die atemberaubende Welt der beiden versteinerten Titanen Bionis und Mechonis. In deren schier endlosen Weiten warten mehr als 100 Stunden packendes Gameplay auf die Spieler - nicht zuletzt, weil sie auch tatsächlich all das erkunden können, was sie in der Ferne ausmachen. Welche Wege der Spieler wählt, um die zahlreichen Quests zu bestehen, ist ihm völlig freigestellt.

Alle Nintendo-Fans, denen die verkürzte Wartezeit immer noch zu lang ist, dürfen sich auf www.xenobladechronicles.de bereits vorab ein Bild von dem Abenteuer machen, das im August auf sie zukommt.

Xenoblade Chronicles
Entwickler: Monolith Software (JP)
Verlag: Nintendo
Platformen: Wii
URL: Webseite


Xenoblade Chronicles
Xenoblade Chronicles
Xenoblade Chronicles


Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.941 Klicks The Video Game Critics - 45.196 Klicks Gamefreax.com - 38.793 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.769 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.861 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein