EA sucht Models für Need for Speed
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 07. Jul 2011 um 13:11 Uhr


Ab heute startet das EA Casting
Werde das neue Need for Speed Girl

Köln, 7. Juli 2011. Es ist der ultimative Job für alle Mädels mit Gamer-Herz und Benzin im Blut: Heiße Autos, aufregende Reisen und jede Menge Rennaction – Electronic Arts sucht zur europaweiten Promotion von Need for Speed, der weltweit erfolgreichsten Rennspielserie, zwei Marken-Botschafterinnen, die Vollgas geben.

Die beiden Girls werden mit ihrer einzigartigen Verbindung aus Style, Charisma und Sexappeal, gepaart mit Leidenschaft für Autos und Gaming, die Marke Need for Speed im kommenden Jahr auf Rennsport-Veranstaltungen und Messen repräsentieren. Ob als Begleiterinnen des Need for Speed Racing Teams in der prestigeträchtigen FIA GT3 Europameisterschaft, bei Drift Wettbewerben oder auf hochkarätigen Gaming-Events in ganz Europa – die beiden Mädchen werden die Marke im kommenden Jahr mit ihrem ganz persönlichen Charme unterstützen.

Gleichzeitiger Wettbewerb in fünf Regionen
Die Konkurrenz ist hart, denn die Suche der Models erstreckt sich zeitgleich über fünf Regionen: Deutschland/ Österreich/ Schweiz, Frankreich, Norwegen, Russland und England. Pro Region wird es zwei Finalistinnen geben, aus denen im November, pünktlich zum Start des neuen Need for Speed The Run, die beiden neuen Repräsentantinnen gekürt werden.

Bis 22. Juli einfach online bewerben
Alle interessierten Mädchen ab 18 Jahren können sich ab sofort bis 22. Juli 2011 auf www.spokesmodel.needforspeed.de sowie auf www.chromjuwelen.com, dem Portal, das sich seit 2005 dem Thema Motorkultur verschrieben hat, mit einem Portraitfoto und einer kurzen, persönliche Beschreibung bewerben. Die Need for Speed Jury wählt Ende Juli die besten Kandidatinnen aus und lädt sie zu einem professionellen Foto- und Video-Shooting nach Köln ein. Im Anschluss wird im Netz über die künftigen Need for Speed Girls per User-Abstimmung entschieden.

In Need for Speed trifft anspruchsvolles Gaming auf Motorkultur. Bereits seit 1994 verbindet Need for Speed, das mit seinen über 115 Millionen verkauften Exemplaren eines der weltweit beliebtesten Rennspiele ist, technologische Innovationen im Gaming-Bereich mit automobiler Kultur. Das macht Chromjuwelen zum idealen Partner der Aktion.

Ab Herbst neu: Need for Speed The Run
Von der Golden Gate Bridge zum Empire State Building – das neue Need for Speed The Run führt den Spieler auf ein Nerven aufreibendes Abenteuer quer durch die USA. Die atemberaubende Verfolgungsjagd ermöglicht dem Spieler zum ersten Mal in der Geschichte von Need for Speed, das Auto zu verlassen und Jack, den Helden des Spiels, auch außerhalb des Autos zu begleiten. Ständig auf der Flucht vor einer Horde Verfolgern, kämpft Jack sich seinen Weg durch den Verkehrsdschungel amerikanischer Großstädte, rast eisige Bergpässe hinab und schlängelt sich bei halsbrecherischer Geschwindigkeit durch enge Canyons.

Need for Speed The Run erscheint am 17. November 2011 für Xbox360, PlayStation 3, Nintendo 3DS, Wii und PC.

Mehr Infos zu Need for Speed: www.needforspeed.de.





Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.333 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.854 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.761 Klicks Gamefreax.com - 38.783 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks HolsteinMedien - 43.473 Klicks The Video Game Critics - 45.188 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein