News-Archiv Juli 2011
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 07. Jul 2011 um 13:11 Uhr
Ab heute startet das EA Casting Köln, 7. Juli 2011. Es ist der ultimative Job für alle Mädels mit Gamer-Herz und Benzin im Blut: Heiße Autos, aufregende Reisen und jede Menge Rennaction – Electronic Arts sucht zur europaweiten Promotion von Need for Speed, der weltweit erfolgreichsten Rennspielserie, zwei Marken-Botschafterinnen, die Vollgas geben. Die beiden Girls werden mit ihrer einzigartigen Verbindung aus Style, Charisma und Sexappeal, gepaart mit Leidenschaft für Autos und Gaming, die Marke Need for Speed im kommenden Jahr auf Rennsport-Veranstaltungen und Messen repräsentieren. Ob als Begleiterinnen des Need for Speed Racing Teams in der prestigeträchtigen FIA GT3 Europameisterschaft, bei Drift Wettbewerben oder auf hochkarätigen Gaming-Events in ganz Europa – die beiden Mädchen werden die Marke im kommenden Jahr mit ihrem ganz persönlichen Charme unterstützen. Gleichzeitiger Wettbewerb in fünf Regionen Bis 22. Juli einfach online bewerben In Need for Speed trifft anspruchsvolles Gaming auf Motorkultur. Bereits seit 1994 verbindet Need for Speed, das mit seinen über 115 Millionen verkauften Exemplaren eines der weltweit beliebtesten Rennspiele ist, technologische Innovationen im Gaming-Bereich mit automobiler Kultur. Das macht Chromjuwelen zum idealen Partner der Aktion. Ab Herbst neu: Need for Speed The Run Need for Speed The Run erscheint am 17. November 2011 für Xbox360, PlayStation 3, Nintendo 3DS, Wii und PC. Mehr Infos zu Need for Speed: www.needforspeed.de.
|
|