Zombie-Spiel Dead Block erscheint am 6. Juli
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 01. Jul 2011 um 23:08 Uhr


In Dead Block fallen die Zombies ab
Juli bei XBox Live Arcade und PSN ein!

SCHOCKIEREND! GRAUENHAFT! GROSSARTIG! Der Mehrspieler-Zombie-Vernichtungsspaß ab 6. Juli bei Xbox LIVE Arcade und ab 20. Juli im PlayStation®Network!

Budapest, Ungarn – 1. Juli 2011 Digital Reality und der Entwickler Candygun Games teilen mit, dass ihr neues Zombiespiel Dead Block am 6. Juli für die Xbox 360® von Microsoft auf Xbox LIVE® Arcade und am 20. Juli über das PlayStation®Network erhältlich sein wird! Dead Block ist ein schräges, spannendes und humorvolles Spiel, in dem der Spieler durch raffinierte Fallen und Waffen sein Territorium vor den einfallenden Untoten verteidigt. Der neu veröffentlichte Trailer zeigt fast alle unterschiedlichen Zombiefallen, mit denen der Spieler den wandelnden Toten den Appetit verdirbt.

Die USA in den idyllischen 50er Jahren: Dead Block entführt den Spieler in eine einfachere Zeit, in der Benzin noch billig war, das Kino seine Blütezeit erlebte und der neue (und offensichtlich unglaublich teuflische) Wahnsinn namens Rock’n’Roll eine ganze Nation überrollte. Diese apokalyptisch-musikalische Plage machte aus den sanft Entschlafenen lebende Tote!

Als einer von drei Überlebenden der schlurfenden Zombiearmee – wahlweise Pfadfinder Mike Bacon, Bauarbeiter Jack Foster oder Politesse Foxy Jones, von denen jeder mit einer ganz eigenen Spezialwaffe ausgestattet ist – verteidigt der Spieler sein Gebiet, indem er Fenster vernagelt und die wandelnden Leichen in diverse freischaltbare Fallen lockt. Viele Gegenstände zum Sammeln, Power-Ups und eine Vielzahl Waffen, die sich aufwerten lassen, helfen, gegen die Horden wandelnder Tote zu bestehen, oder sie gar mit fantastischer Gitarrenpower in ihre Einzelteile zu zerlegen!

„Wir stehen total auf Zombies, aber wir stehen noch mehr darauf, die kreativsten Möglichkeiten zu finden, uns dieser untoten Biester zu entledigen“, so Balazs Horvath, Director of Publishing bei Digital Reality. „Dead Block ist eins unserer Traumprojekte, und wir freuen uns, es endlich auf die Welt loslassen zu können. “

Zusammen mit drei Freunden kann der Spieler die ultimative Zombie-Action Dead Block für 800 Microsoft Points auf Xbox LIVE Arcade ab dem 6. Juli 2011 und für 9.99€ bei PlayStation Network ab dem 20. Juli 2011 erleben. Weitere Informationen zu Dead Block gibt es auf der Webseite unter www.deadblock.com, von den Charakteren auf Twitter, im YouTube channel oder auf Facebook.





Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.726 Klicks Gaming with Benn - 23.816 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.518 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks The Video Game Critics - 45.095 Klicks Gamefreax.com - 38.687 Klicks HolsteinMedien - 43.381 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein