Weitere Top-Acts beim gamescom festival: Philipp Poisel/beat!beat!beat
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 30. Jun 2011 um 17:57 Uhr


Weitere Top-Acts beim gamescom festival:
Philipp Poisel und beat!beat!beat! lassen das Programmlevel steigen

Festival findet vom 19. bis zum 21. August als abendliches Rahmenprogramm zur gamescom auf dem Kölner Ring statt – kostenloses Open Air mit Gamesund Musik-Entertainment

Games, Musik und Entertainment der Extraklasse: Das gamescom festival 2011 verspricht beste Unterhaltung, interaktiv und live on stage. Neben zahlreichen Spielepräsentationen und Aktionen von Unternehmen erhöht nun auch das Musikprogramm des Festivals sein Level. Denn mit Philipp Poisel und beat!beat!beat! können zwei weitere Highlights für das musikalische Rahmenprogramm des kostenfreien Open-Air-Events in der Kölner angekündigt werden.

Philipp Poisel war erst vor wenigen Tagen einer der absoluten Höhepunkte des c/o pop Festivals. Nach seinem ausverkauften Konzert im Tanzbrunnen kommt der 28-Jährige mit seinen romantischen Hymnen im August erneut nach Köln und wird die Fans beim gamescom city festival 2011 ebenfalls begeistern. Poisel wird dort am Samstag, den 20. August, als Headliner auftreten. Sicherlich wird der Ludwigsburger, dessen Album Bis nach Toulouse sich acht Wochen lang in den Top 50 der deutschen Album Charts halten konnte, auch auf dem Kölner Ring echte Klubromantik erzeugen.

Ein Upgrade gibt es auch für das Musikprogramm am Sonntag: beat!beat!beat!, gleichfalls eine der erfolgreichsten Bands beim c/o pop Festival, wird mit den Songs von ihrem aktuellen Album „Lightmares“ erneut ein Feuerwerk an Indie-Pop-Songs zünden. Auch hier ist bestes Entertainment garantiert.

Doch ist damit die Programmplanung für das messebegleitende Festival noch nicht abgeschlossen: In Kürze werden die Veranstalter weitere Topacts und Programmhighlights des gamescom festivals 2011 veröffentlichen.

Musik-Programm (Stand 29.06.2011, Änderungen vorbehalten.):
Freitag: Blumentopf, Martin Jondo, Kraftklub
Samstag: Philipp Poisel, Andreas Bourani und Jupiter Jones
Sonntag: Madsen . beat!beat!beat! und PTTRNS

GamesCom in Köln
Platformen: 360
Nintendo 3DS
Nintendo DS
Nintendo Switch
PlayStation Vita
PS2
PS3
PS4
PSP
Wii
Wii U
XBox One
XBox One X
URL: Webseite


GamesCom 2009
GamesCom 2009
GamesCom 2009


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.768 Klicks The Video Game Critics - 45.195 Klicks Gamefreax.com - 38.793 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.860 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein