Hetzjagd im Ungewissen: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 02. Apr 2008 um 18:28 Uhr


Hetzjagd im Ungewissen:
Robert Ludlum’s Das Bourne Komplott


Ismaning, 2. April 2008 – Im Sommer beginnt eine der spannendsten Verfolgungsjagden aller Zeiten: Wie Sierra Entertainment, ein Unternehmensbereich von Vivendi Games, bekannt gibt, erscheint am 27. Juni 2008 Robert Ludlum’s Das Bourne Komplott für PlayStation®3 und Xbox 360TM. Spieler können hier zum ersten Mal in die Haut von Elite-Agent Jason Bourne schlüpfen und das nervenaufreibende Geheimnis um seine Identität lüften. Denn Bourne weiß nicht, wer er ist und für wen er arbeitet.

Das Action-Game basiert auf der Blockbuster-Serie von Erfolgsautor Robert Ludlum. Es kombiniert Elemente des Buchbestsellers und Kinohits „Die Bourne-Identität“ mit völlig neuen, eigens konzipierten Inhalten. Bournetypische Nahkämpfe, nervenaufreibende Schusswechsel oder halsbrecherische Fluchten machen Robert Ludlum’s Das Bourne Komplott zu einem temporeichen Erlebnis. So geht es zum Beispiel mit Highspeed im Mini Cooper® durch Paris – Adrenalinausstoß ist garantiert.

Seine Fähigkeiten machen Bourne zur perfekten Waffe: Bournes Erfahrungen und sein Instinkt verleihen dem Spieler unverwechselbare Kampffähigkeiten. Über unterschiedliche Game Play-Mechanismen kann er Gefahren erkennen, Waffen kreieren und die Umgebung im Spiel nutzen, um gefährliche Situationen zu meistern. Atemberaubende Verfolgungsjagden, eine mitreißende Story sowie eine filmgleiche Umsetzung lassen das Herz jedes Action-Fans höher schlagen.

Von High Moon Studios entwickelt, berücksichtigt Robert Ludlum's Das Bourne Komplott alle Schlüsselelemente des Bourne-Universums. Vom Faustkampf über Feuergefechte bis hin zu dramatischen Verfolgungsjagden basiert die Spiel-Action auf einem Kampfsystem, das von Jeff Imada mit entworfen wurde. Bereits in den Filmen entwickelte der bekannte Choreograf den typischen Bourne-Kampfstil. Auch im Spiel verfolgt er ein kompromissloses, nahezu fanatisches Action-Tempo. Durch besondere, kinematographische Techniken wird der unvergessliche visuelle Stil der Filme wiedergegeben. Die Entwicklung des Charakters und der Handlung wurde in Zusammenarbeit mit dem Drehbuchautor aller drei Filme, Tony Gilroy, vorgenommen.

Mehr Informationen zum Spiel, inklusive Screenshots und Videotrailer, finden Sie unter https://www.bournethegame.com

Robert Ludlum's Das Bourne Komplott
Entwickler: High Moon Studios
Verlag: Sierra Entertainment
URL: Webseite


Robert Ludlum's Das Bourne Komplott
Robert Ludlum's Das Bourne Komplott
Robert Ludlum's Das Bourne Komplott


Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 32.559 Klicks Gaming with Benn - 8.104 Klicks Gamefreax.com - 33.756 Klicks HolsteinMedien - 38.621 Klicks SEGA-Portal Blog - 40.811 Klicks The Video Game Critics - 38.312 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein