Games-Power-World


Resident Evil - The Mercenaries 3D: Spielstände sind nicht löschbar
Nintendo 3DS | geschrieben von Volker Zockstein am 27. Jun 2011 um 10:29 Uhr


Resident Evil - The Mercenaries 3D:
Die Spielstände des 3DS-Horrors können nicht gelöscht werden

Aus dem Auszug der der Deutschen Anleitung zu Resident Evil: The Mercenaries 3D kann man entnehmen das sich die Spielstände des 3DS-Horror-Shooters nicht mehr löschen lassen.

Also ich finde es nicht OK, ich bin der Meinung das sich Spielstände immer löschen lassen müssen, also Capcom bitte was soll das?

Ist das etwa ein versuch den Weiterverkauf zu erschweren?, ich zumindest finde es nicht Lustig wenn ich mir preiswert ein gebrauchtes Spiel kaufe und alles ist frei gespielt.

Resident Evil: The Mercenaries 3D
Entwickler: Capcom
Verlag: Capcom
Platformen: Nintendo 3DS
URL: Webseite


Resident Evil: The Mercenaries 3D
Resident Evil: The Mercenaries 3D
Resident Evil: The Mercenaries 3D


Werbung



16.04.2024 - 06:51:41