Duke Nukem Forever ist ab sofort erhältlich
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 10. Jun 2011 um 15:18 Uhr


2K Games und Gearbox Software geben bekannt,
dass das Warten ein Ende hat -
Duke Nukem Forever® ist ab sofort erhältlich

Was einst als unerreichbar galt, ist jetzt Wirklichkeit - setz auf den Duke. Immer!

München - 10. Juni 2011 - 2K Games und Gearbox Software geben stolz bekannt, dass das legendäre Duke Nukem Forever® ab sofort auf dem Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, dem PlayStation® 3 Computer-Entertainment-System und Windows PC erhältlich ist. Seit mehr als 15 Jahren haben die Fans im Fegefeuer der Videospiele auf die Veröffentlichung des beinahe schon mythischen Duke Nukem Forever gewartet und der 10. Juni 2011 wird für immer als der Tag gelten, an dem der King triumphal zurückgekehrt ist und Kaugummi kauend den Aliens in den Hintern treten wird.

Mit 15 Jahren Produktionszeit wurde Duke Nukem Forever zu einer der langersehntesten und am heißesten diskutierten Unterhaltungsmarken aller Zeiten. Über die letzten Jahre wurde das Spiel vom heißbegehrten Titel nach seiner Ankündigung im April 1997 zu einer mythischen Angelegenheit, als es zeitweilig so aussah, als würde es niemals erscheinen; doch schließlich erklimmt es rechtmäßig den Videospielthron.

Die Entwicklung von Duke Nukem Forever begann mit der großen Leidenschaft und Hingabe einer Gruppe engagierter Designer, Grafiker und Programmierer bei 3D Realms unter der Regie von Branchenveteran George Broussard. Als viele schon dachten, Duke Nukem Forever würde niemals fertig, erweckte ein kleines Team tapferer Entwickler, die Triptych Studios, den Traum zu neuem Leben. Zusammen mit Gearbox Software und Piranha Games sowie noch viele anderen vollendeten sie Georges Traum, indem Sie den Blockbustertitel in den Handel bringen.

Duke Nukem Forever ist wohl der Sommerblockbuster unter den Videospielen ganz im Hollywood-Stil. Mit dem legendären Frauenhelden und Alienkiller in der Hauptrolle, entführt Duke Nukem Forever die Spieler wieder in die Zeit zurück, in der Spiele noch voller atemberaubender Action waren, voller derbem Humor, klischeehaften Frauen und markanten Einzeilern, bei denen kein Auge trocken bleibt.

Duke Nukem Forever hat von der USK eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten. Weitere Informationen zu Duke Nukem Forever finden Sie unter www.dukenukemforever.com.

2K Games ist Teil von 2K, einem Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO)

Duke Nukem Forever
Entwickler: Gearbox Software
Verlag: 2K Games
Platformen: 360
PS3
URL: Webseite


Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.335 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks The Video Game Critics - 45.193 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein