Emergency Heroes: Weil jeder einmal ein Held sein möchte
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 27. Mär 2008 um 19:03 Uhr


WEIL JEDER EINMAL
EIN HELD SEIN MÖCHTE…


… veröffentlicht Ubisoft Emergency Heroes für WiiTM

Düsseldorf, 27. März 2008
– Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, kündigte heute Emergency Heroes für Nintendo Wii an, das im Juni 2008 in Europa erscheint. Emergency Heroes wird von Ubisoft Reflections und Ubisoft Barcelona entwickelt. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Rennspiel in einer freibefahrbaren Stadt, welches speziell für alle entwickelt wurde, die schon immer einmal den Helden ihrer Träume selber kontrollieren wollten. Alle beliebten Helden, egal ob Polizist, Feuerwehrmann oder Rettungsfahrer, stehen in diesem aufregenden Abenteuer zur Verfügung.

Emergency Heroes wurde entwickelt, um den Spaß und die Spannung eines Rennspiels zu vermitteln, das den Erwartungen und dem Können eines Heranwachsenden im Alter von sechs bis zehn Jahren entspricht. Die freibefahrbare Stadt vermittelt dem Spieler das Gefühl völliger Freiheit - dennoch bleibt das eigentliche Ziel ständig klar vor Augen. Ein ausgefeiltes GPS-System führt den Spieler sicher durch die Straßen, so dass dieser sich nie verfahren wird.

Wichtige Eigenschaften:
• Eine aufregende Geschichte: Der Spieler übernimmt die Kontrolle von Zach Harper, einem ehemaligen Offiziersanwärter mit ausgereiften Fahrfähigkeiten, der die Stadt San Alto vor ihrem Untergang bewahren muss.
• Die Wii-Fernbedienung als Lenkrad: Die Wii-Fernbedienung wird wie ein echtes Lenkrad gehalten. Dies vermittelt ein intensives Fahrerlebnis.
• Eine freibefahrbare Stadt: Der Spieler fährt durch San Alto, eine futuristische Stadt, erbaut aus Glas und Stahl.
• 48 hochmoderne Fahrzeuge: Der Spieler kann 48 hochmoderne Fahrzeuge kontrollieren, die speziell für gefährliche und schnelle Einsätze konzipiert wurden. Je schneller er im Helden-Modus fährt, desto eher erhält er Zugang zu den Unbesiegbarkeits-Fähigkeiten.
• Zwei-Spieler-Modus: Sieben unterschiedliche Mehrspieler-Herausforderungen, in denen der ultimative Held gesucht wird.





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.940 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.861 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.768 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks Gamefreax.com - 38.793 Klicks The Video Game Critics - 45.195 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein