Deutsches Community-Treffen beim Summer of Sonic 2011
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 04. Jun 2011 um 15:33 Uhr


Deutsches Community-Treffen beim Summer of Sonic 2011

Heute in 3 Wochen ist es soweit: In London findet der Summer of Sonic 2011 statt. Für SEGA- und vor allem Sonic-Fans ist es das Event schlechthin und natürlich sind auch wir, wie bereits in den vergangenen Jahren, vor Ort.

Jedes Jahr sind viele deutsche Fans vor Ort, von denen man aber immer nur durch Zufall oder im Nachhinein erfährt. Deshalb möchten wir dieses Jahr ein deutsches Community-Treffen veranstalten. Leider sind die deutschen Fans irgendwo im ganzen Netz verstreut und es ist extrem schwer sie alle zu erreichen. Darum möchte ich euch um eure Mithilfe bitten. Wäre es möglich auf Games Power World eine News dazu zu veröffentlichen?

Da ich weiß, wie faul man bei den Temperaturen ist, habe ich mal eine Meldung vorbereitet (siehe Anhang), die ihr gerne so verwenden könnt. Außerdem habe ich das Logo angehängt - bin mir sicher, daraus könnt ihr was nettes basteln :)

Die wichtigsten Links zusammengefasst:
Infos zum Summer of Sonic 2011: https://www.sega-portal.de/blog/summer-of-sonic-2011-info

Facebook-Event zum Sammeln der dt. Teilnehmer: https://www.facebook.com/event.php?eid=221199421243536

Bericht zum letzten Summer of Sonic: https://www.sega-portal.de/summer-of-sonic-2010/feature/13





Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.856 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.763 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks Gamefreax.com - 38.786 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein