Final Fantasy VI jetzt im Playstation Network erhältlich
Sony PS3 | geschrieben von Volker Zockstein am 03. Jun 2011 um 18:11 Uhr


Final Fantasy VI jetzt im Playstation Network erhältlich

Square Enix Ltd., Herausgeber interaktiver Unterhaltungsprodukte von SQUARE ENIX® in Europa und anderen PAL-Gebieten, gibt heute bekannt, dass Final Fantasy VI ab jetzt über das PlayStation® Network, für die PlayStation® 3 und die PSP® (PlayStation® Portable) für den Preis von 9,99 € erhältlich ist.

Final Fantasy VI hat sich seit der Veröffentlichung im Jahre 1994 in Japan zu einem wahren Liebling der Fans entwickelt. Da die PlayStation-Version nun auch im PSN erhältlich ist, können sich Fans erneut auf das Abenteuer durch eine wunderschöne Welt begeben, in der ihnen die Reise durch Chocobos und Zeppeline erleichtert wird. Die Kämpfe werden dabei durch eine Vielzahl an liebenswerten Charakteren und durch ein großes Arsenal an Fähigkeiten, Zaubersprüchen und Waffen bereichert.

Über Final Fantasy VI
Seit dem Krieg der Magi sind nunmehr viele Jahrhunderte vergangen und Zivilisationen wurden mit Stahl, Maschinen und Technologie wieder aufgebaut. Jahrelang haben die Esper nur in alten Legenden existiert. Doch nun wurde ein lebender Esper entdeckt und die Mächte der Magie erwachen wieder zum Leben. Das Risiko eines neuen, noch verheerenderen Krieges wächst stetig…



Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.423 Klicks Gamefreax.com - 38.885 Klicks Gaming with Benn - 24.051 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.920 Klicks The Video Game Critics - 45.276 Klicks HolsteinMedien - 43.559 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.962 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein