XCOM Trailer E3 2011: XCOM im März 2012 auf Xbox 360 / PS3
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 03. Jun 2011 um 17:24 Uhr


2K Games' Sci-Fi-Thriller XCOM® fällt im März 2012
auf Xbox 360®, PlayStation®3 und Windows PC ein

Erleben Sie die gnadenlose Zerstörung des amerikanischen Traums aus der Sicht der letzten Verteidigungslinie der Menschheit

New York, NY - 3. Juni 2011 - 2K Games gab heute bekannt, dass XCOM®, der aufregende Sci-Fi-Thriller, der momentan beim Studio 2K Marin entwickelt wird, für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und Windows PC am 9. März 2012 erscheinen wird. XCOM bietet ein packendes taktisches Actionerlebnis mitten im Amerika des letzten Jahrhunderts, bei dem der Spieler eine Elite-Spezialeinheit aus Regierungsagenten in die Schlacht führt - dabei werden dramatische Feuergefechte mit Sci-Fi-Elementen kombiniert. Gemeinsam stellen sie sich einem gnadenlosen außerirdischen Feind, der unsere Welt vernichten und nach seinen Vorlieben wiederaufbauen möchte.

"Jedes Mal, wenn ich an XCOM denke, läuft es mir so kalt den Rücken runter, als wenn man Zeuge der Vernichtung unserer ganzen Welt wird und man dabei nur hilflos zusehen kann", so Christoph Hartmann, President von 2K. "Ich freue mich, ankündigen zu können, dass wir dieses Erlebnis einer breiten Zielgruppe präsentieren werden, wenn XCOM für Xbox 360, PS3 und PC im März 2012 erscheint."

Mit einer originellen neuen Geschichte aus der Ego-Perspektive stellen sich bei XCOM Special Agent William Carter und sein Veteranenteam der Bedrohung der menschlichen Existenz. Doch jeder Feind ist auch gleichzeitig eine Gelegenheit - die Spieler werden chirurgische Angriffe gegen die Außerirdischen durchführen, ihre Technologie erbeuten und die Waffen der Eindringlinge gegen sie erheben. Mit diesen neuen und tödlichen Waffen bestückt, kommandieren die Spieler ihre Truppen an der Frontlinie von XCOM: Main Street, USA.

Weitere Informationen zu XCOM finden Sie unter www.XCOM.com. XCOM hat noch keine Altersfreigabe von der USK erhalten.

Offizielle E3-HP: www.e3expo.com

2K Games ist Teil von 2K, einem Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

E3 (Electronic Entertainment Expo)
Entwickler: Electronic Entertainment Expo
Verlag: Electronic Entertainment Expo
Platformen: Nintendo 3DS
Nintendo DS
Nintendo Switch
PlayStation Vita
PS2
PS3
PS4
PSP
Wii
Wii U
XBox One
XBox One X
URL: Webseite




Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.880 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.956 Klicks HolsteinMedien - 43.556 Klicks Gaming with Benn - 24.041 Klicks The Video Game Critics - 45.273 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.910 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.420 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein