Die Macher von Left 4 Dead arbeiten an neuer Mehrspielererfahrung
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 26. Mai 2011 um 21:38 Uhr


THQ veröffentlicht das nächste
Projekt der Turtle Rock Studios

Die Macher von Left 4 Dead arbeiten an brandneuer Mehrspielererfahrung

Krefeld, 26. Mai 2011 – Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), gibt heute bekannt, dass der Publisher den nächsten Titel der „Turtle Rock Studios“, Entwickler der mehrfach ausgezeichneten Mehrspielerrevolution Left 4 Dead, veröffentlichen wird. Das bisher noch namenlose Projekt erscheint voraussichtlich im Kalenderjahr 2013.

„Wir verfolgen weiterhin unseren Plan, mit den besten und talentiertesten Künstlern zu arbeiten“, erklärt Danny Bilson, Executive Vice President Core Games bei THQ. „Die Turtle Rock Studios verantworten eines der originellsten und beliebtesten Koop-Spiele dieser Generation. Wir sind sehr gespannt auf die Zusammenarbeit bei diesem Projekt, das die Mehrspieler-Komponente in Videospielen erneut elementar beeinflussen wird.“

„Wir freuen uns darauf, mit THQ zusammenzuarbeiten“, sagt Phil Robb, COO der Turtle Rock Studios. „Das ist das ambitionierteste Projekt, an dem wir je beteiligt waren. Und die Unterstützung seitens THQ motiviert uns und hilft uns dabei, diese Vision zu verwirklichen. Wir wollen den First-Person-Shooter-Markt erneut aufmischen und vorantreiben, und wir können es kaum erwarten, das Spiel in den kommenden Monaten zum ersten Mal zu präsentieren.“

Der neue Titel der Turtle Rock Studios wird nicht auf der E3 2011 gezeigt, die Spieler können sich allerdings auf eine vollständige Premierenpräsentation zu einem späteren Zeitpunkt freuen.





Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.335 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein