UbiSoft enthüllt sein E3-Lineup / Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum!
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 25. Mai 2011 um 19:48 Uhr


UbiSoft enthüllt sein E3-Lineup und
beginnt die Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum!

Düsseldorf, 25. Mai 2011 – Für Ubisoft® startet die diesjährige E3 in Los Angeles am 6. Juni 2011 um 14:30 Uhr Ortszeit mit der Ubisoft-Pressekonferenz im Los Angeles Theatre. Akkreditierte und geladene Gäste erleben Präsentationen bislang unveröffentlichter Titel und erhalten brandneue Informationen zu Ubisofts Produktportfolio für das laufende Geschäftsjahr 2011/12. Im Anschluss an die Pressekonferenz können die Besucher der E3 vom 7. bis zum 9. Juni in der South Hall des Los Angeles Convention Center am Ubisoft-Stand die hauseigenen Titel anschauen und anspielen.

Die diesjährige E3 markiert zugleich den Beginn der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Unternehmensjubiläum von Ubisoft. Das Unternehmen zelebriert diesen Meilenstein mit dem bisher stärksten Markenportfolio in seiner Geschichte. Das Lineup erstreckt sich über alle großen Genres und Plattformen, darunter Action Adventures, Shooter, Onlinespiele, Fitness- und Casual-Titel für die ganze Familie.

„Ubisoft bietet seit 25 Jahren erstklassige Entertainmentprodukte. Wir sind unseren Fans unglaublich dankbar“, sagt Yves Guillemot, Chief Executive Officer bei Ubisoft. „Für die kommenden Jahre planen wir genauso aufregend und voller Innovationen zu sein, wie bisher. Die große Auswahl an kreativen und einzigartigen Titeln, die wir auf der E3 vorstellen, zeigt das brillante Talent unserer Entwicklungsteams und Ubisofts fortwährendes Bestreben, unterhaltsame und innovative Produkte für die Konsumenten bereit zu stellen.“

High Definition
Ubisofts E3-Lineup besticht durch Spitzentitel, die als Referenz in Sachen Kreativität und Qualität gelten. Darunter Spiele wie: Assassin’s Creed® Revelations, Call of Juarez®: The Cartel, Driver® San Francisco, Rayman Origins und Tom Clancy’s Ghost Recon® Future Soldier.

Online
Ubisoft weitet seine Bestrebungen im Markt für Onlinespiele aus und ermöglicht Kunden eine kontinuierliche Interaktion mit ihren Lieblingsspielen – überall und zu jeder Zeit. Durch das Angebot innovativer neuer Online-Titel nutzt Ubisoft die diesjährige E3, um seine Position als einer der Hauptakteure im Bereich der Onlinespiele zu unterstreichen. Unter anderen mit diesen Titeln: From Dust™, Tom Clancy’s Ghost Recon® Online und TrackMania2 Canyon.

Casual
Der Casual-Markt wird von Ubisoft beherrscht. Ubisoft ist der größte Dritthersteller für Kinect®, Nintendo 3DS™ und Nintendo Wii™. Ubisoft geht einen Schritt weiter und leistet Pionierarbeit für Mainstream-Technologien und schafft Spiele, die im Alltag Vorteile bieten und die die ganze Familie genießen kann. Ubisofts Casual Spiele auf der E3 sind unter anderem: Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn – Das Spiel, MotionSports Adrenaline, Rocksmith™, sowie kommende neue Raving Rabbids®, Just Dance® und Your Shape™ Titel.

Außerdem wird Ubisoft während der Öffnungszeiten der E3 einen exklusiven Tourbus im Rocksmith-Design außerhalb des Los Angeles Convention Centers bereitstellen. Dieser wird auf dem Platz zwischen der West und South Hall parken. Besucher können einfach in den Bus hüpfen und dort das revolutionäre neue Musikerlebnis erfahren. Rocksmith ist das bisher erste und einzige Spiel, bei dem eine echte Gitarre angeschlossen werden kann.

Für alle Fans, die nicht auf der E3 anwesend sein können, wird Ubisofts E3-Pressekonferenz live per Online-Stream übertragen unter www.uplay.com und www.youtube.com/ubisoft. Zusätzlich werden wichtige Ereignisse von Ubisofts Messestand, wie z.B. exklusive Entwicklerinterviews und Trailer online, unter www.youtube.com/ubisoft zu sehen sein. Um sich im Sekundentakt mit den neuesten E3-Infos von Ubisoft zu versorgen, steht folgender Twitter-Kanal zur Verfügung: twitter.com/ubisoft

Offizielle E3-HP: www.e3expo.com

E3 (Electronic Entertainment Expo)
Entwickler: Electronic Entertainment Expo
Verlag: Electronic Entertainment Expo
Platformen: Nintendo 3DS
Nintendo DS
Nintendo Switch
PlayStation Vita
PS2
PS3
PS4
PSP
Wii
Wii U
XBox One
XBox One X
URL: Webseite




Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.725 Klicks The Video Game Critics - 45.093 Klicks Gamefreax.com - 38.687 Klicks HolsteinMedien - 43.381 Klicks Gaming with Benn - 23.815 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.516 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein