Erster Gameplay-Trailer zu Tom Clancy's EndWar
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 20. Mär 2008 um 19:18 Uhr


Das Ende der Menschheit? - Erster Gameplay-Trailer zu Tom Clancy's EndWar

Was würde passieren, wenn die Weltwirtschaft völlig zusammenbricht und jede Nation nur noch um ihr eigenes Überleben kämpfen müsste? Dieses Szenario stellt EndWar, das neuste Spiel aus der bekannten Tom Clancy-Reihe, eindrucksvoll dar. In einer nicht ganz so fernen Zukunft ist der dritte Weltkrieg ausgebrochen und drei verschiedene Parteien stehen sich auf den Schlachtfeldern dieser Welt gegenüber. Wer als Sieger aus dieser Schlacht herausgeht, das entscheidet der Spieler, indem er sich für eine der drei Parteien entscheidet.

Angesiedelt auf den Schlachtfeldern des Dritten Weltkriegs, setzt Tom Clancy's EndWar neue technische Maßstäbe und wartet mit einer künstlicher Intelligenz, Grafik, Spielphysik und Animation auf, die vor dem Erscheinen der neuen Konsolen-Hardware nicht umsetzbar gewesen wäre. Tom Clancy's EndWar wurde von Grund auf als revolutionäres, ganz auf die neue Konsolengeneration zugeschnittenes Strategiespiel konzipiert.

Über den unten aufgeführten Link kann der erste Gameplay-Trailer zu Tom Clancy's EndWar ab Freitag, den 21. März um 0.01 Uhr angeschaut werden. Das Spiel erscheint 2008 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Link zum Trailer: (Aktiviert ab dem 21.03. 0.01 Uhr)
https://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=114&listsort=3&theme_id=0&pid=0&games_id=6&side=1

Tom Clancy's EndWar
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
URL: Webseite


Tom Clancy’s EndWar
Tom Clancy’s EndWar
Tom Clancy’s EndWar


Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.785 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.762 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.856 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein