Awesomenauts angekündigt / Website online
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 18. Mai 2011 um 21:10 Uhr


dtp entertainment AG kündigt Awesomenauts an, Website online

dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den Kritikern gelobten, seitwärts scrollenden Strategiespiels Swords & Soldiers holen zu ihrem nächsten großen Streich aus und beleben mit dem MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Titel Awesomenauts dem Geist der beliebtesten Cartoons der 80er Jahre wieder.

In Awesomenauts kämpfen die erfolgreichsten Söldner der Galaxis in zwei Teams um territoriale Vorherrschaft. Russische Affen mit Jetpacks, gigantische Kampfroboter und viele andere mächtige und skurile Außerirdische beleben das zweidimensionalen Konsolenschlachtfeld. Die Kombination klassischer Plattformspiele mit modernem Online-Mehrspielermodus bietet alles, was die 16bit Generation und moderne Spieler lieben.

Einen ersten Eindruck von Awesomenauts gibt es ab sofort unter www.awesomenauts.de

"Wir freuen uns darauf, die Presse mit Awesomenauts auf der E3 zu überraschen und dort weitere Details bekanntzugeben. Würden MOBA Spiele und klassische Cartoons ein Kind zeugen, sähe es so aus!", sagt Jasper Koning von Ronimo Games. "So etwas wird heute gar nicht mehr hergestellt!"

Awesomenauts wird auf der E3 vom 07.-09. Juni 2011 in Los Angeles erstmals anspielbar sein.

Über Ronimo Games:
Ronimo Games sitzen im niederländischen Utrecht. Das Team, das die Ursprungsfassung von de Blob schuf, konzentriert sich auf innovative, qualitativ hochwertige Spiele, die ein breites Zielpublikum ansprechen. 2009 veröffentlichte das Studio mit Swords & Soldiers sein Debut, das zu einem der bestperformenden Downloadspielen für die Nintendo Wii wurde.

Für weitere Informationen zu Ronimo Games besuchen Sie www.ronimo-games.com.





Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.476 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.335 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein