Brink ab heute im Handel erhältlich
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 13. Mai 2011 um 14:05 Uhr


Brink ab heute im Handel erhältlich

Wir freuen uns, dass Brink, der lang erwartete und viel gelobte Ego-Shooter, ab heute in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich ist! Der Titel wurde von Splash Damage entwickelt und erscheint für Xbox 360® von Microsoft, PlayStation®3 und Games for Windows.

In Brink verwischen die Grenzen zwischen Einzelspieler-, Koop- und Mehrspieler-Modus und der Charakter des Spielers entwickelt sich stets weiter, egal ob alleine, zusammen mit Freunden oder online gespielt wird. Dieses und andere Features von Brink haben dafür gesorgt, dass der Titel unter anderem mit dem begehrten „Game of the Show“-Award auf der Eurogamer Expo 2010 ausgezeichnet wurde.

In Brink schlägt sich der Spieler auf die Seite der Sicherheit oder des Widerstands und nimmt teil am Krieg um die Ark, einer experimentellen, selbstversorgenden Stadt. Im Jahr 2025 wird der Platz auf dieser schwimmenden Zuflucht knapp, als immer mehr Menschen, die durch die ansteigenden Meeresspiegel ihr Zuhause verloren haben, versuchen einen Platz zu ergattern.

Die ersten Kritiker zeigen sich schon jetzt überzeugt: Bei GamersGlobal.de konnte Brink im Test eine Traumwertung von 9.0 erreichen, die Fachjournalisten von Spieletipps.de vergaben 88 Punkte und titelt „Dass es so gut ist, hat kaum jemand geglaubt“. Weitere wichtige, fachspezifische Videospielseiten wie Gamona.de, GIGA.de und GamesTrust.de bewerteten Brink mit 87 Punkten. Der Durchschnitt der Wertungen in Deutschland liegt im Moment bei tollen 88!

Als zusätzliche Möglichkeit Brink anzuspielen wird es Black Box Promos geben, dies sind Stationen an denen Brink angespielt werden kann.


Diese Stationen werden in folgenden Märkten aufgestellt:

Am 13. und 14.05.2011:

Saturn
Königstr. 26
70173 Stuttgart

Media Markt
Einsteinstrasse
81675 München-Haidhausen

Am 20. und 21.05.2011:

Media Markt
Tituscorso 6
60439 Frankfurt

MediaMarkt Berlin
Grunerstrasse 20
10179 Berlin

Saturn
Mönckebergstraße 1
20095 Hamburg





Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.335 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein