Ubisoft veröffentlicht Story-Trailer zu Call Of Juarez The Cartel
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 27. Apr 2011 um 12:02 Uhr


Call of Juarez The Cartel: Willkommen im neuen Wilden Westen

Ubisoft veröffentlicht Story-Trailer zu Call Of Juarez® The Cartel

Es gibt eine alte amerikanische Legende, wie der Cowboy den Wilden Westen eroberte mit nichts weiter als einem Pferd und einer Pistole. Doch das reicht in der heutigen Zeit einfach nicht mehr aus. In Call of Juarez® The Cartel beherrschen die Kartelle große Teile der mexikanischen Grenze und die Gewalt beginnt nun auch in den USA zu eskalieren. Blutige Schießereien, Bandenkriege und schiefgelaufene Drogendeals sind an der Tagesordnung. Doch jetzt ergreifen die Vereinigten Staaten Maßnahmen: Ein Massiver Gegenschlag von DEA, FBI und LAPD soll nun das von endloser Gewalt erschütterte Kalifornien wieder in Schuss bringen. Was könnte da noch schiefgehen?

Call of Juarez® The Cartel wird von Techland® entwickelt und im Sommer 2011 weltweit für das Xbox360® Video Game und Entertainment System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer Entertainment System und den Windows PC erscheinen.



Für weitere Informationen zu Call of Juarez® The Cartel besuchen Sie bitte:
https://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=9456





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 20.401 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 37.238 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 997 Klicks SEGA-Portal Blog - 44.451 Klicks The Video Game Critics - 43.534 Klicks Gamefreax.com - 36.890 Klicks HolsteinMedien - 41.844 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein