Outland: Der Kampf zwischen Harmonie und Chaos hat begonnen
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 27. Apr 2011 um 15:53 Uhr


Outland: Der Kampf zwischen Harmonie und Chaos hat begonnen

Release-Trailer veröffentlicht

Outland(tm), das neue Spiel des preisgekrönten Entwicklerstudios Housemarque ist seit heute für Xbox LIVE® Arcade (800 Microsoft Punkte) verfügbar. Outland entführt den Spieler in eine Welt, in der sich alles um das Gleichgewicht zwischen Harmonie und Chaos dreht. Sein Handeln kann eine Brücke über diese seit Ewigkeiten bestehende Kluft schlagen oder die Welt in den Untergang stürzen. Das Abenteuer führt den Spieler durch Licht und Dunkelheit. Er muss bereit sein, sich an die ständig wechselnde Umgebung anzupassen. Als Inspirationsquelle für die Licht-und-Dunkelheit-Spielmechanik diente der Arcade-Klassiker Ikaruga.

Sobald das PlayStation®Network wieder online ist, wird Outland auch dort verfügbar sein.

PSN Trailer:


XBox 360 Trailer:





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 20.399 Klicks SEGA-Portal Blog - 44.449 Klicks The Video Game Critics - 43.533 Klicks Gamefreax.com - 36.889 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 37.235 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 995 Klicks HolsteinMedien - 41.843 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein