Your Shape Fitness Evolved: Deutschland ist Kalorienweltmeister
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 19. Apr 2011 um 13:47 Uhr


Deutschland ist Kalorienweltmeister

Mit Videospiel 20 Kilogramm abgenommen - Kraftfahrer aus
Oldenburg erklimmt Platz 1 der Weltrangliste im Kalorienverbrauch

Es gibt sie doch, die kleinen Erfolgsgeschichten im Leben. Eine davon handelt von Torben, Kraftfahrer aus Oldenburg. Mit seinem Taxi bewegt er Menschen von A nach B - doch die eigene körperliche Bewegung bleibt dabei auf der Strecke. Die Folge: Übergewicht. Ganze 170 Kilogramm brachte der 34-Jährige im vergangenen Jahr auf die Waage. Dann zog Torben die Notbremse. Unter dem Pseudonym TheCabman trainiert er seit November 2010 mit dem Fitness-Spiel Your Shape: Fitness Evolved und hat seitdem 20 Kilogramm Gewicht verloren.

"Das was der Arzt gepredigt hat - weniger essen, mehr Sport - scheint zu funktionieren", erklärt Torben mit schweißnassem Gesicht nach seinem Training mit Your Shape Fitness Evolved. Vier- bis Fünfmal die Woche tritt er in seinem Wohnzimmer zum Fitness-Workout an und tobt sich dort körperlich aus. Neben der hervorragenden Technik schätzt Torben an dem virtuellen Trainings-Programm vor allem, dass es jederzeit für ihn bereit steht und er es nach seinen individuellen Bedürfnissen nutzen kann. "Ich möchte dann trainieren, wann ich Lust habe und am besten in einer Umgebung, in der ich mich auch wohl fühle: in meinen vier Wänden."

Knapp 63.000 Kalorien hat Torben inzwischen mit dem Training mit Your Shape Fitness Evolved verbrannt und sich damit auf den ersten Platz der Weltrangliste geschwitzt. Auf www.yourshapecenter.com können Spieler ihre persönlichen Leistungen abrufen, ihren Trainingsfortschritt verfolgen und mit andern Spielern vergleichen. Bis zum August möchte er noch weitere 15 Kilogramm wegtrainieren und damit seinem Wunschgewicht näher kommen - auch weiterhin mit Your Shape: Fitness Evolved.

Außerdem stellen wir Ihnen gerne ein ausführliches Video Q&A sowie Footage zum Editieren bereit. Bei Interesse zu diesem Thema, wenden Sie sich gerne an uns.

Für mehr Informationen zu Your Shape: Fitness Evolved besuchen Sie bitte: www.yourshapecenter.com

Your Shape: Fitness Evolved
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
Platformen: 360
URL: Webseite


Your Shape: Fitness Evolved
Your Shape: Fitness Evolved
Your Shape: Fitness Evolved


Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.860 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.768 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks Gamefreax.com - 38.793 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein