Capcom bestätigt Teilnahme auf diesjähriger gamescom
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 14. Apr 2011 um 19:28 Uhr


Capcom bestätigt Teilnahme auf diesjähriger gamescom

Hamburg, 14. April 2011. Capcom®, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Computer- und Videospielen, wird auf der gamescom 2011 als Aussteller in Köln vertreten sein. Das japanische Traditionsunternehmen nutzt die Messe als einzigartige Möglichkeit, Fachbesucher und ein öffentliches Publikum gleichermaßen von seinem starken Line-up für die kommenden Monate zu überzeugen.

Michael Auer, Sales & Marketing Director Central Europe der CEG Interactive Entertainment GmbH, bestätigt: „Wir freuen uns, in diesem für uns wichtigen und außerordentlich starken Jahr ein wesentlicher Bestandteil der gamescom zu sein. Auf unserem kürzlich veranstalteten Showcase-Event Captivate konnten wir bereits mit einem unschlagbaren Portfolio Akzente setzen. Jetzt nutzen wir die kommenden Monate, um mit unseren Planungen für einen gelungenen gamescom-Messeauftritt weiter voranzuschreiten und unsere Titel auch in Europa einer internationalen, videospielbegeisterten Fangemeinde auf eindrückliche Weise präsentieren zu können.“

GamesCom in Köln
Platformen: 360
Nintendo 3DS
Nintendo DS
Nintendo Switch
PlayStation Vita
PS2
PS3
PS4
PSP
Wii
Wii U
XBox One
XBox One X
URL: Webseite


GamesCom 2009
GamesCom 2009
GamesCom 2009


Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 1.310 Klicks The Video Game Critics - 43.612 Klicks Gamefreax.com - 36.968 Klicks Gaming with Benn - 20.592 Klicks HolsteinMedien - 41.923 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 37.392 Klicks SEGA-Portal Blog - 44.553 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein