Götz Klingelhöfer neuer Head of Marketing bei Electronic Arts De
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 22. Feb 2011 um 12:29 Uhr


Götz Klingelhöfer neuer Head of Marketing
bei Electronic Arts Deutschland

Köln, 22. Februar 2011 - Electronic Arts Deutschland verstärkt sein Marketing-Team. Götz Klingelhöfer ist bei dem weltweit führenden Unternehmen für interaktive Unterhaltungssoftware künftig für die Marketingaktivitäten des EA Games Labels in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. In dieser Funktion betreut er die klassische Marketing-, Online- und PR-Kommunikation unter anderem für die Need for Speed-Reihe sowie die Action-Marken Battlefield, Medal of Honor, Crysis und Dead Space.

Götz Klingelhöfer (29) war 2002 Mitbegründer der Krawall Gaming Network GmbH (Krawall.de). Dort hatte er anfangs die Leitung für Marketing und Vertrieb inne. 2005 hat er dann die Geschäftsführung übernommen. Unmittelbar vor seiner neuen Tätigkeit bei EA war Klingelhöfer Mitglied der Geschäftsleitung der Global Group Dialog Solutions AG, wo er gezielt Marketingangebote für die Spieleindustrie entwickelte.

Götz Klingelhöfer berichtet an den Marketing Director Dirk Schülgen, der sich freut, sein Team so kompetent verstärken zu können: "Götz Klingelhöfer ist Experte sowohl im Online- als auch im klassischen Marketing. So hat er nicht nur schon zahlreiche Unternehmen aus der Games-Branche betreut, sondern war auch maßgeblich an der Entwicklung neuer Marketingtools beteiligt. Er wird uns neue Impulse in der Weiterentwicklung unserer vernetzten Produkt-Kommunikationsaktivitäten geben können."





Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 33.816 Klicks Gamefreax.com - 34.354 Klicks Gaming with Benn - 10.392 Klicks HolsteinMedien - 39.836 Klicks The Video Game Critics - 40.120 Klicks SEGA-Portal Blog - 42.052 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein