UbiSoft enthüllt Mein Fitness Coach - Club für PS 3 und Wii
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 18. Jan 2011 um 13:24 Uhr


UbiSoft enthüllt Mein Fitness Coach - Club für Sony PlayStation 3 und Nintendo Wii

Sechs Wege um fit zu werden: Cardio, Balance, Oberkörper, Bauch-Beine-Po, Körpermitte und Flexibilität

Düsseldorf, 18. Januar 2011 - Ubisoft kündigte heute Mein Fitness Coach - Club für das PlayStation®3 Computer Entertainment System und für das Wii(tm)-System von Nintendo an. Dabei handelt es sich um ein neues Fitness-Spiel, welches auf dem PlayStation®3-System die Bewegungssteuerung PlayStation®Move verwendet. Auf der Wii(tm)-Konsole kommt die externe USB-Kamera von Ubisoft zum Einsatz.

Mein Fitness Coach - Club wurde von Ubisofts Blue Byte Studio in Düsseldorf entwickelt und unterteilt die allgemeinen Fitness-Übungen in sechs grundlegende Kernelemente: Körpermitte, Oberkörper, Bauch-Beine-Po, Cardio, Balance und Flexibilität. Das hilft den Spielern dabei, fit zu werden und ihre individuellen Fitness-Ziele zu erreichen.

Das Workout wurde von erfahrenen Fitness-Profis entwickelt, um sicher zu stellen, dass jede Bewegung präzise und effektiv ausgeführt wird. Mein Fitness Coach - Club erscheint im März 2011 für Nintendo Wii(tm) und Sony PS3(tm). Die Spieler können ihre Trainings-Intensität maximieren, indem sie dem Feedback ihres Personal Trainers folgen. Der persönliche Fortschritt ist stets nachvollziehbar und die Spieler können verschiedene Fitness-Herausforderungen annehmen, um anhand ihrer erbrachten Leistung ihre Ziele neu zu definieren. So bleiben sie motiviert.

Die Spieler der Version für das PlayStation®3-System können eigene Musik auf ihre PS3(tm) hochladen und so die Workouts zum Beat ihres Lieblings-Songs durchführen. Die PS3(tm) analysiert dabei die Playlist und schlägt dann selbstständig Songs vor, die den richtigen Rhythmus für jede Übung bereithalten.

Mein Fitness Coach - Club bietet zudem neue DLCs, die im PlayStation®Network des PlayStation®3-Systems verfügbar sind. Dadurch wird das Workout-Erlebnis der Spieler aufgefrischt und verbessert.

Der komplette Inhalt von Mein Fitness Coach - Club, einschließlich der Add-Ons, beläuft sich auf ca. 24 Stunden Trainingszeit. Dazu gehören unter anderem personalisierte Trainingseinheiten, tanz-basierte Fitness-Programme und eine Vielzahl von Cardio- und Figur-Übungen, die das allgemeine Fitnesserlebnis ausweiten.





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.918 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks Gamefreax.com - 38.771 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.320 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein