Bigben Interactive kündigt Zubehörreihe für Nintendo 3DS an
Nintendo 3DS | geschrieben von Volker Zockstein am 08. Dez 2010 um 22:19 Uhr


Bigben Interactive kündigt Zubehörreihe für Nintendo 3DS an

Bergheim, 08. Dezember 2010 – Bigben Interactive, führender europäischer Hersteller von Zubehör und Software für Videospielkonsolen, kündigt heute die Veröffentlichung einer umfangreichen Zubehörreihe für den Nintendo 3DS an. Pünktlich zum Release des innovativen Handhelds im Frühjahr 2011 werden die vielseitigen Zubehörprodukte im Handel erhältlich sein.

Das Sortiment für den mit Spannung erwarteten 3DS beinhaltet viele Produkte: Von Schutzfolien für den Screen über Netzkabel und Adapter, bis hin zu den Schutzhüllen Flip & Play und Metal Case ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vier verschiedene Zubehör-Packs mit unterschiedlichen Inhalten runden das Angebot ab.

„Der 3DS wird im kommenden Jahr eines der zentralen Themen im Mobile Gaming sein und eine der wichtigsten Produktneuheiten überhaupt. Wir freuen uns sehr, direkt zum Launch mit einer hochwertigen Zubehör-Range dabei zu sein“, kommentiert Axel Florizoone, Senior Product & Marketing Manager von Bigben Interactive.

Das Nintendo-3DS-Zubehör ist ab Frühjahr 2011 im Handel erhältlich.

Nintendo 3DS
Entwickler: Nintendo
Verlag: Nintendo
Platformen: Nintendo 3DS
URL: Webseite


Nintendo 3DS
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS


Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.853 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.760 Klicks Gamefreax.com - 38.783 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.333 Klicks The Video Game Critics - 45.188 Klicks Gaming with Benn - 23.936 Klicks HolsteinMedien - 43.473 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein