Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen erscheint im Februar 2011
Xbox 360 | geschrieben von Volker Zockstein am 01. Dez 2010 um 22:05 Uhr


Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen erscheint im Februar 2011

Dr. Kawashima ist wieder da! NAMCO BANDAI Games gibt heute den offiziellen Release von Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen in Europa bekannt. Der Titel erscheint am 11. Februar 2011 exklusiv für Kinect™, dem kontrollerlosen Eingabegerät für Xbox 360™.

Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen fordert Spieler heraus, gleichermaßen ihren Geist und Körper zu trainieren. In dem neuen, kopfstarken Party-Spiel der Gehirnjogging-Entwickler können Jung und Alt gegeneinander antreten. Dabei müssen sie schnell denken und noch flotter reagieren, um Aufgaben aus den Bereichen Mathematik und Logik, sowie Gedächtnis- und Reflexaufgaben zu bestehen. Die Fähigkeiten des neuen Kinect Sensors kommen dabei zum vollen Einsatz. Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen besteht aus über 20 verschiedenen Aktivitäten mit Einzel- und Mehrspielermodi. Bis zu vier Freunde können sich beim Spielen miteinander messen – und dabei herausfinden, wer das jüngste geistige Alter besitzt.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte: www.namcobandaigames.eu.


Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen-Produktinformation

KEY FACTS
Publisher NAMCO BANDAI Partners
Entwickler NBGI
System Kinect™ für Xbox 360™
Genre Bewegungsbasiertes Gehirntraining
Spieler 1 bis 4 Spieler
Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Release 11. Februar 2011

LIZENZ
Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen wird unter der Leitung des berühmten japanischen Neurologen Dr. Ryuta Kawashima entwickelt, der bereits an den Entwicklungen verschiedener Bestseller beteiligt war. Dr. Kawashimas vorherige Titel haben Millionen Menschen weltweit bewiesen, wie spaßig und hilfreich es sein kann, sein Gehirn jeden Tag wenige Minuten zu trainieren. Seine neuesten Untersuchungen zeigen, dass ergänzend dazu auch physikalische Bewegungen für eine verstärkte Gehirnaktivität sorgen können. Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen ist das Ergebnis dieser Untersuchung.

BESCHREIBUNG
In Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen trainiert der Spieler sein Gehirn, indem er mit Hilfe von Kinect für Xbox 360 seinen Körper bewegt. Spieler können an einer Reihe einfacher physikalischer Koordinationsübungen teilnehmen, um die Gehirnleistungen zu trainieren und das geistige Alter zu verbessern. Im Multiplayer können Freunde und Familie ins Spiel einsteigen und ihr geistiges Alter miteinander vergleichen.

FEATURES
* Der Spieler trainiert das erste Mal mit Dr. Kawashima auf einer Konsole im eigenen Wohnzimmer mit Hilfe von Kinect für Xbox 360.

* Das Spiel für jeden: Spieler aller Altersklassen müssen schnell denken und noch schneller handeln, wenn Sie auf Herausforderungen im Bereich Mathematik, Logik, Reflexen, Gedächtnis und Körperübungen mit den Möglichkeiten des Kinect Sensors reagieren.

* Das Spiel beinhaltet über 20 verschiedene Aktivitäten im Einzel- und Mehrspielermodus.

* Familie und Freunde: Der Spieler misst sich in spannenden Aktivitäten abwechseln mit bis zu vier Spielern, um herauszufinden wer das jüngste geistige Alter erreicht.

* Der Fortschritt der Spieler wird täglich festgehalten, um sicherzustellen, dass sie immer über ihr geistiges Alter informiert sind, während sie Körper und Geist trainieren.



Xbox 360 Kinect
Xbox 360 Kinect
Xbox 360 Kinect


Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.797 Klicks Gaming with Benn - 23.944 Klicks The Video Game Critics - 45.201 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.340 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.865 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.775 Klicks HolsteinMedien - 43.482 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein