Videospiel Assassin's Creed Brotherhood ist da
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 18. Nov 2010 um 15:20 Uhr


Videospiel Assassin's Creed Brotherhood ist da

Über 1000 Fans feiern die Veröffentlichung des neuen Teils der historischen Action-Saga

Hamburg/Düsseldorf, 18. November 2010 - Die Assassinen sind unter uns. Am heutigen Donnerstag erscheint Assassin´s Creed Brotherhood, die von Videospielern herbeigesehnte Fortsetzung der Geschichte um den Assassinen Ezio. Das neue Spiel ist Teil der überaus erfolgreichen Assassin´s Creed-Reihe, die sich bis heute über 19 Millionen Mal verkauft hat. Wer es nicht erwarten konnte, hatte am gestrigen Abend die Möglichkeit, das Spiel auf dem offiziellen Release-Event bereits einen Tag früher zu erwerben. Weit über 1000 Fans zog es zu der Veranstaltung in Hamburg. Um die Wartezeit in der Verkaufsschlange zu überbrücken, ließen sich die Veranstalter einen besonders gewagten Programmpunkt einfallen: In der Aufmachung als Videospielheld Ezio erkletterte ein Künstler agil wie in der Spielvorlage die Fassade des Verkaufsgebäudes.

Informationen zu Assassin´s Creed Brotherhood:
Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde. Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen.

Um die korrupten Tyrannen der Hauptstadt zu besiegen, braucht Ezio mehr als nur Stärke. Auch seine Führungsqualitäten sind gefragt. Die gesamte Bruderschaft der Assassinen steht Ezio treu zur Seite und erwartet seine Befehle. Nur wenn die Assassinen zusammenarbeiten, können sie ihre Todfeinde bezwingen.

Erstmals bietet ein Spiel der Assassin's Creed-Reihe einen Mehrspieler-Modus. Hier kann der Spieler aus zahlreichen Charakteren seinen persönlichen Favoriten wählen. Jede dieser Figuren verfügt über individuelle Waffenkenntnisse und Assassinen-Fertigkeiten.



Alle Videos und weitere Informationen zum Spiel gibt es hier: https://assassinscreed.de.ubi.com





Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.097 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein