Fallout: New Vegas: Details zur ersten Download-Episode
Xbox 360 | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Nov 2010 um 14:38 Uhr


Bethesda Softworks enthüllt Details zur ersten
Download-Episode für Fallout: New Vegas

17. November 2010 (Frankfurt am Main) – Bethesda Softworks®, ein Unternehmen der ZeniMax Media Inc., gibt heute bekannt, dass Dead Money, die erste Download-Episode für Fallout®: New VegasTM, ab dem 21. Dezember 2010 exklusiv über Xbox LIVE® für das Xbox 360® Video- und Entertainmentsystem von Microsoft erhältlich sein wird.

"Wir freuen uns, den Fans von Fallout: New Vegas mit Dead Money ab Dezember noch größeres Spielerlebnis bieten zu können", sagt Pete Hines, Vice President PR und Marketing von Bethesda Softworks. "Die Veröffentlichung von Dead Money verdeutlicht unser Bestreben, unterhaltsame Add-On-Inhalte für unsere Spiele zu kreieren; Spiele wie Fallout: New Vegas, die von vornherein schon mit enormem Umfang gesegnet sind."

Nachdem er übers Ohr gehauen wurde, versucht der Held an der Seite dreier weiterer Gefangener aus dem Ödland, den sagenumwobenen Schatz des Sierra Madre Casinos zu bergen. Während er in Dead Money mit neuen Gebieten, Feinden und Entscheidungen konfrontiert wird, hängt sein Leben am seidenen Faden. In diesem Kampf ums Überleben kommt es ganz darauf an, wie man seine Karten ausspielt...

Fallout: New Vegas ist der Nachfolger von Fallout 3 – dem Spiel des Jahres 2008 – und bringt die heißgeliebte Marke an einen Ort, dem nur Fallout gerecht werden kann: Vegas. Fallout: New Vegas nimmt all die Action, den Humor und die postapokalyptische Atmosphäre dieser legendären Serie und setzt noch einen drauf.

Tests von Fallout®: New Vegas sprechen von einer „kreativen Meisterleistung“ (SPIEGEL ONLINE) und einem „packenden, postapokalyptischen Abenteuer“ (Stern.de). Associated Press verlieh dem Spiel 4 von 4 Sternen mit der Bemerkung „Kurz gesagt: Es ist der Hammer“. GameStar (PC), GamePro (Xbox 360® und PlayStation®3) und die Rollenspielexperten von „buffed – Das Magazin für Rollenspieler“ werteten den Titel mit 88 Prozent und vergaben jeweils Awards in ihren Tests.

Das von Obsidian Entertainment entwickelte Add-On Dead Money wird von Bethesda Softworks veröffentlicht und für 800 Microsoft Points erhältlich sein.

Mehr Informationen zu Fallout: New Vegas und der neuen Download-Episode findest Du unter https://fallout.bethsoft.com.



XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360


Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.518 Klicks Gaming with Benn - 23.817 Klicks The Video Game Critics - 45.095 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks HolsteinMedien - 43.381 Klicks Gamefreax.com - 38.688 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.727 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein