Ralf Richter spielt im Need for Speed-Movie
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 04. Nov 2010 um 15:43 Uhr


Kultstar wird Need for Speed-Fans bei ihrer Rolle unterstützen
Ralf Richter spielt im Need for Speed-Movie

Köln, 4. November 2010 - Ralf Richter, bekannter TV- und Kino-Schauspieler, wird in Need for Speed - The B-Movie von Electronic Arts eine tragende Rolle übernehmen.

Need for Speed - The B-Movie wird ein rasanter Kurzfilm mit humoristischen Zügen, der in Stil und Story die actionreichen Verfolgungsjagden aus Need for Speed Hot Pursuit einfängt. Die Rollen für den Film werden aus der Need for Speed-Community besetzt.

"Die Fans der Need for Speed-Serie und ich teilen eine gemeinsame Leidenschaft - die nach schnellen Autos", so Ralf Richter. "Deshalb freue ich mich auf einen geilen Action-Dreh, bei dem ich den Jungs aus der Community noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben kann."

Der in Köln lebende Schauspieler wurde 1957 in Essen geboren und machte erstmals in Wolfgang Petersens Das Boot ein größeres Publikum auf sich aufmerksam. Seinen Status als Kult-Star konnte Richter spätestens mit den Ruhrpott-Filmen Bang, Boom, Bang - Ein todsicheres Ding und Was nicht passt, wird passend gemacht festigen.

Electronic Arts sucht gemeinsam mit den Partnern Computec Media AG, Electronic Sports League (ESL), GAMESLOAD, GameStop, NFS-planet.de und Vodafone D2 GmbH Fans der Rennspielreihe, die sich vor der Kamera behaupten wollen. Unter dem Titel Need for Speed - The B-Movie wird mit einem professionellen Film- und Stunt-Team ein Film entstehen, dessen Besetzungsrollen sich maßgeblich aus der Need for Speed-Community und den oben genannten Partnern rekrutieren.

Interessenten für eine Rolle im Film können sich ab sofort hier bewerben:

- https://movie.needforspeed.de


Need for Speed - The B-Movie wird Anfang Dezember 2010 auf https://movie.needforspeed.de und YouTube, sowie allen Partnerseiten zu sehen sein.

Need For Speed Hot Pursuit wird von Criterion Games entwickelt und am 18. November 2010 für Xbox 360, PlayStation3 und den PC veröffentlicht. Need For Speed Hot Pursuit wird außerdem für die Wii erscheinen und wird von Exient entwickelt.

Weitere Informationen über Need For Speed gibt es unter https://www.needforspeed.de.

Need For Speed Hot Pursuit
Entwickler: Criterion Games
Verlag: Electronic Arts
Platformen: 360
PS3
URL: Webseite


Need For Speed Hot Pursuit
Need For Speed Hot Pursuit


Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.194 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.767 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein